Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Atha Befreier 16177 Entbannung/Verkürzung

Status
Not open for further replies.

Atha Befreier

Player
Player
Ingamename/ ID: Atha Befreier 16177

Warum wurdest du gebannt?
Allg.1.9

Wie lange bist du gebannt?
60 Tage

Wie lange bis zur Entbannung?
31 Tage

Sehr geehrtes Serverteam von Grand Server DE03!

Ich wende mich heute wieder an Sie, um mich aufrichtig für mein Verhalten zu entschuldigen und meiner Taten.Ich hatte lange zeit um es mir zu überlegen und mir ist bewusst geworden, dass meine Handlungen unangemessen waren und gegen die Regeln und Richtlinien verstoßen haben . Ich bedauere zutiefst, dass ich gegen die Nutzungsrichtlinien verstoßen habe und dadurch eine Belästigung und Unruhe in der Gemeinschaft verursacht habe. Es war niemals meine Absicht, anderen Benutzern Schaden zuzufügen oder ihnen Unannehmlichkeiten zu bereiten . Nach reiflicher Überlegung habe ich erkannt, dass mein Verhalten unakzeptabel war und ich möchte mein Versprechen geben, dass sich dies nicht wiederholen wird. Ich habe verstanden, dass Respekt und Freundlichkeit gegenüber anderen Benutzern von entscheidender Bedeutung sind, um eine positive und harmonische Atmosphäre aufrechtzuerhalten . Ich bitte daher höflich um eine Entbannung meines Kontos, damit ich die Möglichkeit habe, meine Fehler wieder gutzumachen und mich zu beweisen. Ich versichere Ihnen, dass ich mein Verhalten vollständig ändern werde und meine Verantwortung als Benutzer dieser Plattform ernst nehmen werde.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Antwort und eine Chance, mich zu rehabilitieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Atha Befreier​

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.

Dein Bann wird reduziert auf 7 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom