Hallo liebes Administrationsteam, Vor etwas längerer Zeit wurde ich für Accountsharing gebannt. Mir wurde unterstellt, dass ich mir einen account gekauft habe was aber garnicht stimmt. Der angeblich erworbene Account gehörte zwar mir aber wurde leider nicht auf meinem Computer erstellt. Ich habe damals auf dem PC meines Bruders gespielt und interesse an Grand gefunden, anschließend erstellte ich mir einen Account und spielte damit auf dem Computer meines Bruders. Etwas später habe ich mir auch einen Computer gekauft, ich habe jedoch vergessen das ich bereits einen Account besaß und erstellte mir einen neuen als ich und meine Freunde anfingen etwas Zeit auf Server 1 zu verbringen. Nach einiger Zeit viel mir wieder ein das ich damals diesen Account erstellt habe und da ich mir nichts dabei dachte spielte ich einfach auf diesem Account weiter da mir die tiefere ID etwas cooler vorkam. Damals war mir aber nicht bewusst das sowas verboten ist und ich sehe meinen Fehler heute ein. Dennoch hoffe ich auf eine zweite Chance, da ich die Zeit auf Server 1 vermisse und wieder ein wenig Spaß haben möchte.