Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Verkürzung @Jasko

Rejected
Status
Not open for further replies.

Flutsch

Player
Player
Joined
Oct 15, 2023
Messages
8
ID: 1352
Ingamename: Erwin Flutschfinger
Warum wurdest du gebannt?: Pc Check Positv
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 56 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen :

Sehr geehrte Jasko Madeyro ,

Ich schreibe Ihnen diesen Antrag auf Entbannung meines Kontos auf dem Server. Mein Benutzername ist Erwin Flutschfinger.

Ich möchte zunächst betonen, dass ich ein aktiver Spieler auf dem Server bin und täglich 7 bis 8 Stunden spiele. Ich bin ein fairer Spieler und verhalte mich immer respektvoll gegenüber anderen Spielern. Ich habe nie absichtlich gegen die Regeln verstoßen oder versucht, das Spiel zu manipulieren.

Leider habe ich kürzlich ein Redux "New Baby Redux" Installiert da in der Beschreibung stand dass es 100% legal auf Grand RP ist.
Ich war mir nicht bewusst, dass dies gegen eure Regeln verstößt und es tut mir aufrichtig leid für dieses Missverständnis.

Am 19.10.2023 nahm ich am Container Event teil und wollte einen anderen Spieler melden, der mich MK hat. Einige Stunden später wurde ich für einen PC-Check ausgewählt und auf den Admin-Turm teleportiert. Die Pc-Checker haben einige Tests gemacht und stellten fest, dass mein Drogeneffekt zu schwach war. Aufgrund dieses Ergebnisses wurde ich für PC Check Positiv gebannt.

Ich möchte betonen, dass dies nicht absichtlich war und ich bereits die Drogeneffekte geändert habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder Teil der Grand RP community sein dürfte, da ich in der letzten Zeit viel Spaß beim Spielen hatte.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Antrag zu lesen. Ich freue mich auf Ihre Antwort und hoffe auf eine positive Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen, Flutschfinger
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom