Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167585
Players nickname
Abbas Stick
Administrators nickname
Jay_Mendoz
Date
Oct 19, 2023
Time
20:57
Proofs
https://clipchamp.com/watch/F6tbIidSlcO

ABoELFooF

Player
Player
Hallo,

Ich ID: 167585 wurde berechtigt aufgrund 3 warns von Jay_Mendoz gebannt.
Ich habe meinen dritten warn bekommen Weil mein Game gecrasht ist während Die Polizisten ( IDs sind 91047 und 149086 ) mich und meinen freund aufgefordert haben anzuhalten. Nachdem mein Spiel abgestürzt ist habe ich versucht wieder rein zu kommen und ich war gebannt, Aber ich wollte so schnell es geht rein zukommen sodass ich meine RP Rolle weiterspielen kann.

Und wäre ich in die Situation von Jay_Mendoz Dann hätte ich genau dasselbe getan wie er weil das was er getan hat war auch richtig aber ich hätte bisschen gewartet um zu schauen ob die person nach einer zeit wieder kommt weil ich war nach ungefähr 1-2 minuten wieder drin

Mein Spiel stürzt der zeit Sehr oft ab deshalb versuche ich schon lange den grund davon zuwissen aber ich finde nichts. Ich weiss dies ist nicht Gut und ich weiss das ich dafür selber schuld bin aber ich bitte um verzeihung und entschuldige mich für meinen System.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Du hättest dich nach dem Crash melden können, so geben wir keinerlei Kulanz hierfür.
Abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom