Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Kalle Pumpernickel | 104975

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kalle^^

Player
Player
IC Informationen:

Dead Name (aktueller Name): Kalle Pumpernickel
Neuer Name: Kally Pumpernickel
Reisepassnummer (ID): 104975
Visumstufe: 54 (66/216)

OOC Informationen:

Vorname: Pascal
Discord Tag: Kalleabi
Warum möchtest du diesen Antrag?:
Grund 1. Ich möchte mich mit meinem Kollegen verheiraten (Mann und Mann geht leider nicht)
Grund 2. Ich möchte das RP als Frau fördern
Grund 3. Mir gefallen die Frauen Frisuren und Klamotten besser

Transgenderantrag von Kally

Vorgeschichte
Kally wurde als Mann eingereist auf der Insel 2022 geboren und musste seitdem als Mann auf dem Staat leben, leider jedoch fühlte sie sich nicht wohl im Körper eines Mannes und wollte schon immer dies ändern, jedoch ist dies nicht so einfach auf dem Staat auf dem sie lebt und somit lebte sie weiter als Kalle Pumpernickel auf dem Staat und lebte ein leben als Mann, meistens war Kalle in Gangs unterwegs und hielt das Ghetto sauber, Kalle war schon in jeder Gang mindestens einmal. Kalle war aber auch natürlich schon in mehreren Staatsorgas unterwegs und probierte sich aus was zu ihm passt, er war schon im USSS, im PD, FIB und im MD tätig, jedoch fande es Kalle besser in Gangs teilzuhaben da er dort auch bekannter ist. Er überlegte oft ob er einen Antrag macht damit er sein normales Geschlecht ausleben darf, jedoch tat er dies nicht... .Kalle war auch schon im Familienbuisness unterwegs und kämpfte viel für seine Familie, jedoch gab er dieses schnell auf und gründete seine eigene Familie. Kalle hatte ein wunderschönes Haus in Paleto, einen schönen Garten und eine rießen Garage. Da Kalle durch seine Familie auch eine Tägliche Waffenlieferung bekam, verteilte er diese an seine Familienmitglieder und hielt mit ihnen das Ghetto zusammen sauber, jedoch blieben auch Waffen über und diese verkaufte er am Schwarzmarkt. Um sein Geld zu machen kaufte und verkaufte er viele Sachen am Strandmarkt, somit finanzierte er sich seinen Lui Vi Anzug in Blau und hat immernoch um die 30 Millionen auf dem Konto.

Aktuelle Lage auf der Insel

Aktuell ist Kalle in der Los Santos Vagos Gang von Kenji Zero und in der Familie Blackout von Rossi Bimmler in die mich Bill Fox gebracht hat, Bill Fox kenne ich von meiner ersten Gang auf der Insel, diese waren ebenfalls die Los Santos Vagos. Kalle möchte nach seiner ganzen mit Bill Fox diesen nun endlich heiraten da er sich sehr in ihn verliebt hat in dieser ganzen Zeit. Kalle fühlt sich nun immer weniger wohl in seinem Geschlecht und möchte dies nun umbedingt ändern, deshalb fragt er in der Regierung ob er endlich sein wahres Geschlecht annehmen darf und seine Liebe voll zeigen kann. Als Frau bieten sich viel mehr Möglichkeiten für Kalle wie bzw. was er noch auf der Insel machen kann und hofft somit sehr das dieser Antrag angenommen wird. Kalle würde sich sehr freuen endlich seine Identität auszuleben. Liebe Grüße Kalle und Hoffentlich bald Kally

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.
Es wurde sich mehrheitlich intern dagegen abgestimmt. Nähere Gründe werden nicht offen gelegt.

Du bekommst hiermit eine Sperre von 14 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom