Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde/Entbannungsantrag Greenzone Regel 1.4 Claire Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1529
Players nickname
Holly Hase
Administrators nickname
Claire_Gerber
Date
Oct 19, 2023
Time
23:??
Proofs
https://streamable.com/aamz33

Riu Kazama

420
Player

Wurde wegen diesen Threads gebannt! Die Personen kamen auf uns zu gerannt wir waren beide in unserer Persönlichen "Bubble" und noch dazu wurde das völlig aus dem Kontext gerissen!! Es ging um einen Fahrzeugtausch und zwar wollte ich sein auto haben was ich als "Dingalong" Bezeichnet habe und das andere sollte den Tausch andeuten das er meinen Pegassi nimmt! Die Personen haben uns anschließend gestalked und uns auf der GZ mit Waffen bedroht davon gibt es auch noch clips werde diese gesondert hochladen

Riu Kazama

420
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
  • Approved - Grennzone Regel 1.4 ID 1529, 18835

Videomaterial: ekelhaft Beschwerdegrund: 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage Was ist passiert: Die Dame und der Herr haben eindeutig Sexuelle Anspielungen in der Greenzone betrieben.
    gta5grand.com
    Wurde wegen diesen Threads gebannt! Die Personen kamen auf uns zu gerannt wir waren beide in unserer Persönlichen "Bubble" und noch dazu wurde das völlig aus dem Kontext gerissen!! Es ging um einen Fahrzeugtausch und zwar wollte ich sein auto haben was ich als "Dingalong" Bezeichnet habe und das andere sollte den Tausch andeuten das er meinen Pegassi nimmt! Die Personen haben uns anschließend gestalked und uns auf der GZ mit Waffen bedroht davon gibt es auch noch clips werde diese gesondert hochladen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom