Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
martin slomo
Suspect ID
9430
Date of violation
Oct 20, 2023
Time of violation
23:53
Proofs
https://youtu.be/jsQv4JMxUMA

zitrusfrucht

Player
Player
Timestamp/0:31 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Hallo erstmal alle zusammen,
im video ist zusehen wie ich eine geisel bei mir halte, zum ende hin sehen wir wie 3 schüsse auf mich fallen.
Ich habe und hatte die möglichkeit abzudrücken, dank des severs ist es in dem moment nicht möglich die geisel zu töten als beweis. Anbetracht davon das es für den scharfschützen riskant ist, nicht die geisel auf der entfernung zutreffen ist es in so einer sitution nicht angebracht das rp so zuverletzen. Jede geiselnahme könnte so gelöst werden wenn man für jeden geiselnehmer einen scharfschützen nimmt. Aus meiner sicht muss sich die behörde in so einer sitution als geschlagen geben. Für ein geiselnehmer ist es schon genung risiko überhaupt die geisel in nem richtigen zeitpunkt zubekommen. Abgesehen davon ist das verhandeln von der leitungsebene sehr fragwürdig da er den völlig bezahlbaren betrag nicht zahlen wollte.

Sollte dieser antrag abgelehnt werden, werde ich dieses paradebeispiel immer nutzen können wenn ich mal auf der anderen seite stehe und mit jmd. verhandel, da würde man nämlich schnell merken das dass nicht mit rp zu tun hat.
Ich möchte noch anmerken das die entscheidung nicht vom scharfschützen alleine viel und mit hoher warscheinlichkeit abgesprochen wurde. Daher wäre es ratsam ein gespräch mit dem fib zu finden damit solche missglücke einem anderen nicht wieder verfahren.

MFG Martin Slomo

Jason Storm

Player
Player
Hallo martin slomo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Giuseppe Fratello

Player
Player
Hallo Martin,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Erst einmal ist zu erwähnen, dass du die Kommunikation mit uns Administratoren in deiner aktiven RP-Situation schon gesucht hast. Die States hätten nicht Mal auf dein RP eingehen müssen, da du bereits mehrere Regelbrüche begangen hast. Jetzt lassen sich die States auf dein RP ein und haben ein perfekten Zugriff hingelegt, wo keine Person zu Schaden gekommen ist. Du gehst hier auf die Regel UB ein. Wir sind ein Softcore Server, aber da du gerne die Scharfschützensituation ansprechen möchtest, gehe ich hier auch gerne nochmal auf diesen Punkt ein. Im realen Leben werden Zugriffe tatsächlich so geplant und durchgeführt. Mit nur einem präzisen Schuss ist der Geiselnehmer ausgeschaltet und die Geisel befreit. Das zum reellen Teil. Nun zum IC geschehen. Die States haben mehrere Snipers auf dich angesetzt, um dich schnellstmöglich auszuschalten, was für mich feinstes RP darstellt. Sie haben die Interessenabwägung professionell gegen die eventuell an zustehenden Schäden abgewägt und dich daran gehindert, weiteren Schaden anzurichten.
Abzuschließend ist zu sagen, dass durch deine Regelbrüche das RP erst gar nicht hätte beginnen dürfen. Du führst eine Geiselnahme in der Stadt durch und verstößt dadurch gegen die Ghettoregel 1.8. Somit wird dieser Thread abgelehnt, weil du dich, in Anwesenheit von Administratoren, dazu entscheiden hast die Situation fortzuführen. Du wurdest vor Ort von einem Admin gefragt, ob du weißt was du falsch machst und du hast gesagt es wurde von einem Admin erlaubt. Konntest aber keine Beweise liefern. Somit müssen wir davon ausgehen, dass es diese Erlaubnis nicht gab. Also hast du den Regelbruch begangen.

Jetzt zur letzten Frage, die du dir eventuell Stellen könntest: Warum wirst du dann nicht sanktioniert für Ghetto 1.8. Das ist ganz einfach und knapp zu beantworten. Die Admins vor Ort haben die RP-Situation freigegeben. Somit werde ich hier auf beide Seiten nicht sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Giuseppe Fratello

Status
Not open for further replies.
Top Bottom