Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Ban für Event 1,7 (FamWar) I ID 53769 I Kevin Mendoza

Status
Not open for further replies.
Your ID
53769
Players nickname
Niki Bang
Administrators nickname
Kevin Mendoza
Date
Oct 9, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/xQsgqDd

NikixZH

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist Niki Bang , und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf GTA 5 Grand RP Server 1. In den letzten Tagen habe ich bedauerlicherweise eine Sanktion in Form eines Verbots erhalten, und ich wende mich heute an Sie, um meinen Entbannungsantrag einzureichen. Der Vorfall, der zu meiner Sanktion geführt hat, geschah während des "Familien Krieg" Events am 09.10.2023. Ich war ein aktiver Teilnehmer an diesem Event und wollte mit meiner Familie an diesem aufregenden Spielgeschehen teilnehmen. Leider hatte ich zu meinem Bedauern keine Möglichkeit, die POV Funktion zu verwenden, da Gforce Experience unerwartet ein Treiberupdate durchführte, während ich spielte, und ich es nicht bemerkte. Dadurch wurde die POV Aufnahme nicht gespeichert, wie es normalerweise der Fall gewesen wäre. Es war niemals meine Absicht, gegen die Serverregeln zu verstoßen oder den Spielspaß für andere zu beeinträchtigen. Es handelte sich um ein unglückliches technisches Problem, das zu meinem unabsichtlichen Fehlverhalten führte. Ich bin mir bewusst, wie wichtig Fairplay und die Einhaltung der Serverregeln sind, und ich versichere Ihnen, dass ich stets bemüht bin, ein positiver Teil der Community zu sein. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichere, dass ich in Zukunft sicherstellen werde, dass technische Probleme wie dieses nicht erneut auftreten. Ich bitte um Vergebung und hoffe auf Ihr Verständnis und die Möglichkeit, zu beweisen, dass ich ein verantwortungsbewusster und regelkonformer Spieler auf dem Server bin. Bitte nehmen Sie meinen Entbannungsantrag in Erwägung, und ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Überlegung. Ich freue mich darauf, wieder ein aktives und positiver Teil der Servergemeinschaft zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Niki Bang

Status
Not open for further replies.
Top Bottom