Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected MüdeRP vom Feinsten (Combatlogging | Schnubb Stone

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26314
Players nickname
Thomas_Toast
Suspect ID
59652; 44994; 51954
Date of violation
Oct 20, 2023
Time of violation
1:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cdKr0qPk7gA

dasToast97

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
75
Wie bereits im Ticketsystem geklärt hier nochmal die Ganze Situation



Regelbrüche:

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

F1 Bug:
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT



Aufgrund der mehrfachen CL´s und des F1 Bug :

1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!


Ich hoffe die Personen werden angemessen Sanktioniert nach dem sie meinen Spaß am RP so auf die Probe gestellt haben und mir die Magie des RPs in dieser Situation zerstört haben



mfg Peter Zwieback
 

Damian Hilton

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
589
Moin erstmal dasToast97,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Ich habe mit Schnubb Rücksprache gehalten und die genannten 3 ID's haben bereits eine Sanktion erhalten, welche deren Verhalten gerecht wird. Wir danken dir dennoch vielmals für das hochladen dieser Beschwerde!

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom