Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29032
Players nickname
Charlie Fairbanks
Suspect ID
20151 5225
Date of violation
Oct 20, 2023
Time of violation
3:30
Proofs
https://youtu.be/xEoM8VhUbsg

Riu Kazama

420
Player
Im clip betreibt spieler 20151 VDM und 5225 Un RP
00:04 Spieer 20151 VDM Jasil 120-180 Min
00:06 Spieler 5225 UN RP Jail 120 Min/warn

Feega

Player
Player
00:06 5225 UN-RP? Was hab ich denn getan ausser mit deiner guten Freundin sprechen?
Ich bin in dem kompletten Video nicht einmal zu sehen, ausser als du einmal deine Gießkanne auffüllen gegangen bist und zwischen deiner Freundin und mir vorbei gelaufen bist, ich habe mich mit deiner Freundin unterhalten und habe in diesem Clip keinerlei interaktion mit dir.

Riu Kazama

420
Player
Du wirst mit 200 sachen angefahren fliegst durch die luft und isst einfach n steak und machst weiter mit deinem dumm gelaber xD wenn das kein UN RP ist weiß ich auch nicht kollege

Feega

Player
Player
Du wirst mit 200 sachen angefahren fliegst durch die luft und isst einfach n steak und machst weiter mit deinem dumm gelaber xD wenn das kein UN RP ist weiß ich auch nicht kollege
Dann solltest du doch bitte auch den richtigen Clip verwenden und kein Video in dem man nichts sieht?
Ich wiederhole mich gerne: Ich bin in diesem Video nur zu sehen als du zwischen Nora und mir vorbei läufst, sonst sieht man mich GARNICHT in dem Clip.. du wirfst mir gerade etwas vor was man nicht sieht.

ps.: Medal Clips sind ohnehin unzulässig, lies dir bitte mal das Regelwerk durch.. die einzigen Aufnahmen die wirklich legitim sind, sind durch Nvidia Experience oder Xbox Gamebar.. beides nutzt du nicht, damit hast du dir die komplette Mühe umsonst gemacht.
Zusätzlich hast du dich auch nicht an die Vorlage einer Beschwerde gehalten.. schau dir doch vorher wenigstens mal die Vorlage an und halte dich daran.

Last edited:

Jax Miller

Player
Player
Hey Riu,
ich hätte ein Paar Fragen die du mir vllt. beantworten könntest.
1. Mit was nimmst du deine POVs da auf ?
2. Ist das nicht der selbe Clip wie in deinem vorherigen Thread ?
3. Mit wem redest du da die ganze Zeit im Clip ?

Ich habe nen Fehler gemacht das gebe ich zu. und ich sollte auch für rdm bestraft werden, denn ich bin selber schuld mich von dir provoziert haben zu lassen. Aber broh alleine in deinem Clip hast du gegen mehr Regeln verstoßen als ich den ganzen Tag und das ladest du hoch weil du mad bist weil mein Kollege deine Perle angequatscht hat? Egal wie auch immer wir werden sehen was dabei rum kommt.

Claire Gerhard

Player
Player
Hallo Charlie,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Claire Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom