Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Asisstent-Admin | Kenzo Ivory 364

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kenzo Yeat

Player
Player
Joined
Aug 31, 2023
Messages
48
Informationen über mich:

1.Dein Reallife Name:
Eyck
2. Dein Alter:
18 Jahre alt
3. Zeitzone:
MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag:
4-8h am Tag
5. Ihr Discord:
1yakary1
6. Dein Nickname:
Kenzo Ivory
7. Deine ID:
364

Allgemeine Informationen:

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Da mir seit Tag 1 sehr viel an der Insel liegt und ich beispielsweise meine ersten zwei Wochen auf der Insel, fast ausschließlich damit verbracht habe, Neulinge am Hotel abzuholen, um sie dann in die Welt von Grand einzuführen, habe ich schon immer gewusst, dass ich eines Tages gerne Teil des Grand Admin Teams sein würde. Tatsächlich wäre mein Interesse aber auch weiterhin nur daran gelegen, dem Team unterstützend zu zuarbeiten und mich um die Bearbeitung von IC Tickets zu kümmern. “Finde es IC heraus“ wäre hier, wenn nicht zwingend angebracht nur eine sehr seltene Antwort. Ich würde einfach gerne das Team mit meinen Fähigkeiten unterstützen und den neuen Spielern ein gutes Spielerlebnis bieten.

2. Was sind Ihre Stärken?

  • Teamfähigkeit
  • Respektvoll
  • durchsetzbar
  • Selbstbewusst
  • Zuverlässig
  • Pünktlichkeit

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Eine Schwäche von mir ist, dass ich sehr direkt bin und auch sage was ich denke. Ich finde aber dennoch, dass man dies auch als Stärke benutzen kann, da es in manchen Situationen auch gut sein kann, wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt. Nichtsdestotrotz bin ich stets höflich und keine meine eigenen und aufgezeigten Grenzen. Eine weiter Schwäche von mir ist das ich manchmal zu gut bin damit ist gemeint, das ich oft Mitleid oder auch Mitgefühl haben könnte für denjenigen den ich sanktionieren müsste. (Kommt von meiner Arbeit als Altenpfleger)

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, dennoch nicht gerade den genaueren Zeitpunkt würde sich dann ergeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen besitze ist das überhaupt kein Problem für mich.


Ich bedanke mich für eure Zeit meine Bewerbung durchzulesen und hoffe das ich euch diesmal überzeugen konnte und meine Fähigkeiten einsetzen kann um dem Administratoren Team Unterstützung zu bieten.


Mit freundlichen Grüßen
Kenzo Ivory
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom