Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14648
Players nickname
Moe_Mermiflow
Suspect ID
1620,38453,48697 usw
Date of violation
Oct 19, 2023
Time of violation
23:22
Proofs
https://youtu.be/EblHAAAgdVE

Moe Mermiflow

Player
Player
Meine ID: 14648
ID Der Beschuldigten Person: 1620, 38453, 48697, 80116, 70309, 3359
Proofs:
23:22-23:29 Clip 1
23:29-22:31 Clip 2
23:31-23:43 Clip 3
Was ist Passiert?:
Ich will nicht lange herumreden im Clip sieht man alles für die Admins will ich es nur vereinfachen und die Zeiten nennen wo was passiert falls ihr mögt könnt ihr alles durschauen das Recht entnehme ich euch nicht.

1. Clip
Am Anfang von 0:00 bis 4:07 war ID 1620 und 38453 anscheinend da aber haben das RP verweigert
Währendessen (1:36-2:35) hat die ID 1620 irgendwie einen Bug Abused, getanzt und dabei das Tablet der Orga in der Hand gehabt. Was eigentlich nicht durch die Game Mechanics nicht Funktioniert und er es irgendwie trotzdem geschafft hat. Bugs sind jegliche dinge die vom Spiel aus nicht beabsichtigt sind, sollten diese mit Absicht genutzt werden gilt das unter Bug Abuse.
Ab Minute 4:18 wurde ich ohne Ansage festgenommen von der ID 48697 und mit einem Tazer in der Hand.
Minute 6:25 hat Frau Staatsanwältin mit der ID 70309 mir vorgeworfen dass ich Schlampe gesagt habe was nicht Stimmt und unter BadCop zählt, da sie mir Strafen unterstellt die nicht Stimmen.

2. Clip
Ist nichts besonderes nur das man die Volle RP Situation sieht habe ich den auch noch hinzugefügt damit mir hier keiner rumheult

3. Clip 23:31-23:43 Clip 3
0:00- 0:08 hört man die ID 1552 wie er Interne Information die er vor kurzem durchs PDA herausgefunden hat an die 70309 weitergibt was nicht erlaubt ist und unter BadCop fällt
1:13 wurde ich zudem noch im OOC Chat von der ID 70309 beleidigt als Andy. Eine Beleidung ist das sehr wohl falls hier wer rummeckern will das weiß jeder und das wisst ihr alle selber genau.
4:15 wurde ich von der ID 48697 während des Redens an die Hand genommen erneut ohne Ansage
8:55 bis zum Ende des Videos BadCop von der ID 80116, 48697

Ich bitte die Admins einen Objektiven Admin das ganze bearbeiten zu lassen der garkeinen Kontakt mit jeglicher Person aus diesem Video Kontakt hat da ich mir sicher sein kann das welche sich hier das recht nehmen da etwas Schummeln wollen. Also der Alex Cromm bitte nicht bearbeiten der seit dem 12. Oktober keine Adminarbeit mehr geleistet und erstmal nach der Sache direkt die Sachen bearbeitet die gegen mich sind was ein Zufall oder?
Zudem erinnere ich jeden dass die Kommentarsektion keine Funktion ist seinen Senf dazu zu geben und man mit Sanktion der Admins rechnen kann.

MfG Moe Mermiflow

Simon Löwe

Server Administrator
Server Administrator
Du bist maximal verwirrt.
1. Warum werde ich oben bei Beschuldigt erwähnt wenn dann unten in deiner Geschichte nicht einmal meine ID auftaucht.
2. | Also zu dem Bezug Andy weiß ich jetzt nicht wo das ne Beleidigung ist.

Auch mal RP auf entspannt genießen. Außerdem liefer ich einen Gegenbeweis damit Andy keine Beleidigung ist.

Aber Respekt gute Präsentation alle YouTube Videos nach Zeit sortiert und benannt schön übersichtlich also wär so ne 2 in Schulnoten.
Es ist zu sehen damit du dir viel Zeit dafür genommen hast.
Kuss

Last edited:

Clyde Schmusemausi

Player
Player
Bugabuse weil ich mit dem Tablet in der Hand meine Beine bewege, is klar. Und sag mir mal bitte was das für ein tolles RP ist was du da betreibst? Gehst uns auf den Sack fragst minutenlang nach Geld. Meinst du nicht dass du da was an dem Wort RP nicht verstanden hast? Das is nichts anderes als trolling mein Bester. Wir waren am Arbeiten und du fuckst uns ab meinst du nicht dass es unser gutes Recht is dich zu ignorieren? Wenn du uns während unserer Arbeit und das auch noch an unserem Arbeitsplatz auf die Nerven gehst haben wir das Recht dich entfernen zu lassen so einfach ist das, da greift dann das Hausrecht.

Last edited:

Pablo Fernandez

Approved
Player
Warum sollte es BadCop sein wenn ich jemaden sage das du bei der Familie UWS bist und nicht bei Marokanii??? Plus hat es IC Technisch mit einem Thema zutun welches sich derzeit zwischen Emily Can und Marokani abspielt aber alles gut, kein Plan was du für einen Höhenflug hast aber komm mal runter von deinen Pillen

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Moe,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 48697 erhält folgende Sanktion.
Greenzone: 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen,
indem man in eine Greenzone flüchtet.

Der Spieler mit der ID: 1620 erhält keine Sanktion
Grund:
Es hat wahrscheinlich eine Vorgeschichte gegeben,
weswegen er dann so Reagiert hat.

Der Spieler mit der ID: 70309 erhält keine Sanktion
Grund:
Die Situation hätte man IC klären können.

Sowie der Antragsteller mit der ID: 14648 erhält folgende Sanktion,
Baiting - Dazu zählt auch Provokation / Cop- / Gangbaiting

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße Rosa Tree​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom