Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39329
Players nickname
Snowy Snowflake
Suspect ID
28032
Date of violation
Oct 20, 2023
Time of violation
19:31
Proofs
https://youtu.be/hiR2c7lLVeY

Timmy Snowflake

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
90
Vedeomaterial:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?
Ich war am schwarzmarkt mit freunden habe dann 2 Leute bedroht und plötzlich kommen 2 von hinten (gehören nicht zu den anderen, das waren 2mal 2 unterschiedliche leute) und einer davon erschießt mich einfach.
 

Snifix#6590

𝙷𝚊𝚛𝚍 𝚠𝚘𝚛𝚔 𝚙𝚊𝚢𝚜 𝚘𝚏𝚏
Player
Joined
Mar 1, 2023
Messages
64
Servus, wie man im Clip Sieht hast du uns zuvor Gedroht.

Hier Siehst du es Selber in deinem Clip 0:57 Bedrohst du uns.
dann sind wir gefahren und umgedreht,
1:18 Haben wir auf dich geschossen zu recht weil du uns vorhin einen call gegeben hast.
zum abgleich siehst bei der
0:57 28023 (ich) und mein kollege 22352 dann bei 1:18 siehst du ebenfalls 1:18 das wir zwei das sind dieser thread ist einfach unötig und zu der aussage "gehören nicht zu den anderen, das waren 2mal 2 unterschiedliche leute) und einer davon erschießt mich einfach" stimmt es nicht erst hast du dem orangen Bugatti einen call gegeben (Wir) dannach irgendwelche anderen die wir nicht kennen also den schwarz grünen Bugatti. Wenn du dir den Clip genau anschaust siehst du das du uns beiden einen schullcall gegeben hast also Beiden Bugattis Dann sind wir Orangener Bugatti umgedreht und haben dich erschossen ich checke nicht was dein problem ist selber schuld wenn du uns einen call gibst.

Mit Freundlichen Grüßen

Herbert Roth - 28023
Max Taylor - 22352
 

Claire Gerhard

Player
Player
Joined
Mar 30, 2023
Messages
263
Hallo Timmy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Es waren die selben Personen die du zuvor bedroht hast. Dementsprechend die selbe Situation.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Claire Gerber
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom