Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Starkillgamer1

Player
Player
588-5884446_gta-5-blaine-county-sheriff-png-gta-v.png

1. Reallife-Name: Julian
2. Alter: 18
3. Discord: starkillgamer
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 3 Jahren Ca
5. Durchschnittlich online pro Tag: 8/10 Stunden

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Server 4 : 1801
7. Level: 29
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1 : 28213

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich, wie oben genannt, für den Leader-Posten der San Andreas Highway Patrol.

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Mein Ziel ist es, die Interaktion und Zusammenarbeit zwischen staatlichen Organisationen zu fördern und aufrechtzuerhalten. Mit meinem Organisationskonzept beabsichtige ich, frische Impulse zu geben.

Obwohl meine Bewerbung eine Initiativbewerbung darstellt, hege ich gleichzeitig eine emotionale Verbundenheit zu SAHP aus vergangenen Zeiten. Mein Ziel ist es nun, als Teil des Teams dazu beizutragen, den Server durch Cop-Roleplay und die Umsetzung meines strukturierten Organisationskonzepts zu verbessern. Im nächsten Abschnitt werde ich genauer darauf eingehen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Die Highway Patrol hat folgende Ziele: die Steigerung des Rollenspielvergnügens sowohl für ihre Mitglieder als auch für die Bürgerinnen und Bürger des Staates San Andreas. Intern wird ein durchdachtes System eingeführt, das es den Mitgliedern ermöglicht, durch Schulungen, Ausbildungen und Prüfungen höhere Ränge zu erreichen. Darüber hinaus bieten wir vielfältige Aufgaben an, bei denen die Organisationsmitglieder selbst wählen können, was ihnen den größten Spielspaß bereitet.

Wir legen großen Wert auf eine effektive Kommunikation. Der Einsatz von Waffen soll auf das Notwendigste beschränkt sein, beispielsweise in extremen Notfällen oder zur Verteidigung des eigenen Lebens. Es ist uns ein Anliegen, dass die Highway Patrol eine respektierte und vertrauenswürdige Organisation wird, die den Bürgern ein Gefühl von Sicherheit und Stärke vermittelt.

Unsere höchste Priorität ist der Schutz der Bürger in Blaine County sowie in den Gebieten Sandy Shores, Paleto Bay und Grapeseed. Gleichzeitig engagieren wir uns für die Unterstützung anderer staatlicher Organisationen, was sowohl unseren Aufgabenbereich erweitert als auch das Rollenspiel in der San Andreas Highway Patrol fördert.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Bazuka Arasaki I 29688

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe bereits zahlreiche Stunden im Forum verbracht und daran gearbeitet, weshalb die Gestaltung für mich kein Hindernis darstellt. Darüber hinaus habe ich die Website für das Konzept eigenhändig erstellt.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiere sie.

7. Dein Konzept der Organisation:

SAHP Ränge:

30. Sheriff

29. Undersheriff

28. Deputy Sheriff

27. Interner Leader

26. S.W.A.T

25. Personal Leader

24. personal Assistant

23. HP Chief

22. S.R.T Leader

21. S.R.T Agent

20. HP Captain

19. Interner Agent

18. HP Sargent

17. HP Detektiv

16. Interner Junior Agent

15. S.R.T Detektiv

14. S.W.A.T Agent

13. Interner Rekrut

12. HP Supervisor

11. S.W.A.T Rekrut

10. S.R.T Rekrut

9. Towing Leader

8. Deputy Senior Trooper

7. Deputy Trooper

6. Senior Trooper

5. State Trooper

4. Towing Service

3. Trainee

2. Praktikant

1. Suspendiert

Aufgaben von Trainees und Praktikanten: Trainees und Praktis sind da, um innerhalb von 2 wochen zu lernen wie der Polizeidienst funktioniert, sie können sich in der Zeit anschauen, ob ihnen der Dienst gefällt oder nicht. Als Trainee kann man auch schon einige Ausbildungen abschließen und auch schon 3 Trainees dürfen dann zusammen Streife fahren, aber noch nicht PK(Personenkontrolle) machen, sondern nur mal den Streifendienst kennenlernen und dabei Ortskunde lernen.

State Trooper bis Deputy Senior Trooper: Diese sind normale Streifen Polizisten, je nach Bemühung können sie aufsteigen und am Ende in die Units aufsteigen, wie z.B. in die S.W.A.T, HP, Interne etc. und ab da können sie ihren weiteren Werdegang wie oben bei den anderen Units bestreiten.

Aufgaben der Personal Ränge: Sie sorgen für die Ausbildung der Trainees und Praktis und für weiterführende Fortbildungen. Sie wird mind 1 mal in der Woche eine Bewerbungsphase machen, damit auch immer wieder neue Leute die Chance haben, ins SAHP zu kommen. Zudem kümmern sie sich noch um Persoakten etc.

Aufgaben der Internen: Die Orga-Struktur des SAHPs zu bewahren und zu stärken. Dabei achten diese vor allem darauf, dass die geltenden Gesetze des Staates als auch die internen Regeln des SAHPs eingehalten werden. Außerdem haben sie es zur Aufgabe gemacht, den Korpsgeist und das familiäre Arbeitsklima aufrechtzuerhalten.

Aufgabe des S.W.A.T: Die S.W.A.T ist dafür da in sehr brenzligen Situationen da zu sein und immer einsatzbereit bereit zu stehen, sie wird immer die Shop raubs anfahren und bei Geiselnahmen allgemein mit so wenig schaden wie möglich, aus den händen der TV`s (Tatverdächtigen) zu holen. Zudem werden sie die anderen Orgas immer tatkräftig unterstützen.

Aufgaben der S.R.T: Die S.R.T ist dafür zuständig mit Hunden und Drohnen bei Shop Raubs und Drogen suche zu unterstützen so wie die HP auf dem Highway zu unterstützen unter anderem auch TV`s(Tatverdächtige) mit der Hilfe des Hundes zu stellen, so wie die S.W.A.T bei dem Shop Raub zu unterstützen

Aufgaben der HP: Die HP (Highway Patrol) Ist größtenteils für den Highway zuständig z.b Für 10-80 (Verfolgungen) von Fahrzeugen, Personen kontrollen auf dem Highway und dafür zu sorgen das sich alle an die Geschwindigkeitsvorschrift halten so wie, die Kriminelle aktivität zu mindern auf dem Highway.

Module & Prüfungen für die Ausbildung von Trainees:

Ersteinweisung: In der Ersteinweisung erhalten die Neulinge eine umfassende Einführung in das Hauptquartier. Dabei wird ihnen beigebracht, welche Dienstkleidung sie tragen müssen, welche Waffen sie verwenden dürfen, wie der D-Funk funktioniert, welche Regeln gelten und wie man zum State Trooper aufsteigt.

Modul - Funken: Im Funkmodul werden den Trainees die korrekten Funkverfahren beigebracht. Am Ende des Moduls werden Funkbeispiele gemeinsam mit den Trainees durchgeführt.

Modul - Staatsgefängnis: Dieses Modul behandelt alle Aspekte des Staatsgefängnisses. Es wird erläutert, wie man Tatverdächtige abführt, worauf dabei zu achten ist, wie man einen Spezialtransport anfordert, wann das Einsatzkommando FIN involviert werden muss, und es wird eine abschließende Tour durch das Staatsgefängnis durchgeführt.

Modul - Blitzen & Verkehrskontrollen: Wie der Name des Moduls bereits verrät, werden hier Schulungen zur Geschwindigkeitsüberwachung und allgemeinen Verkehrskontrollen durchgeführt.

Modul - PDA: Im PDA-Modul wird den Trainees das komplette Personal Digital Assistant (PDA) erklärt. Dies beinhaltet die Ausstellung von Bußgeldern, das Ausschreiben von Personen zur Fahndung, die Verwendung des Panikknopfs und andere Funktionen des PDA.

Modul - Events & Einsätze: Hier werden alle Events und deren Regeln vorgestellt. Es wird erläutert, wie bei globalen und lokalen Einsätzen vorzugehen ist und worauf zu achten ist.

Modul - Helischulung (freiwillig): Die Helikopterschulung ist freiwillig und erforderlich, um Hubschrauber fliegen zu dürfen. Sie ist Pflicht für die Special Force, da diese Einheit auch Hubschrauber für globale Einsätze einsetzt.

Prüfung - State Trooper Prüfung: Die State Trooper Prüfung ist eine umfassende Prüfung, in der das gesamte Wissen der Trainees erneut abgefragt wird. Während der Prüfung müssen die Trainees zu einem vom Ausbilder genannten Ort fahren und dabei Fragen beantworten. Es stehen drei Versuche zur Verfügung, und das Bestehen der Prüfung ist Voraussetzung für den Verbleib im SAHP.

Prüfung - Fahrtsicherheitstraining: Im Fahrtsicherheitstraining müssen die Trainees eine vorgegebene Strecke in einer bestimmten Zeit durchfahren, ohne schwere Unfälle zu verursachen.

Anforderungen für den Beitritt zum SAHP:

• Mindestens 5 Jahre Aufenthalt im Staat.
  • Keine Gesichts- und Handtattoos.
  • Gültiger Waffenschein.
  • Führerschein.
  • Hohe Motivation und Engagement.

Ich hoffe ich konnte euch mit diese Bewerbung überzeugen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
    MfG Shin Yagami

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Deine Akte zeigt ein sehr negativen Eindruck von dir, weshalb wir erstmal von einem Gespräch absehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom