Moin
Heute im SG Event wurde ich wegen 1.5 DM gejailed und habe ein Warn bekommen weil ich andere Familienmitglieder absichtlich tötet habe.
§1.5 (DM) Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Da es keine RP Situation sondern ein Event war hätte ich für Eventregel 1.13 bestraft werden sollen und nicht wegen 1.5 DM
"§1.13 Familien dürfen bei Flugzeugträger-, Bankraub und Gefängnis-Event keine anderen Familienmitglieder absichtlich töten. | Jail 120 Minuten"
Wie man auch in anderen Threads wegen Teamkillen im SG Event sehen kann
Heute im SG Event wurde ich wegen 1.5 DM gejailed und habe ein Warn bekommen weil ich andere Familienmitglieder absichtlich tötet habe.
§1.5 (DM) Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Da es keine RP Situation sondern ein Event war hätte ich für Eventregel 1.13 bestraft werden sollen und nicht wegen 1.5 DM
"§1.13 Familien dürfen bei Flugzeugträger-, Bankraub und Gefängnis-Event keine anderen Familienmitglieder absichtlich töten. | Jail 120 Minuten"
Wie man auch in anderen Threads wegen Teamkillen im SG Event sehen kann
Approved - Töten im SG Event
Meine ID: 48133 ID der beschuldigten Person: 52394 Proof SG Event Situation: War im SG Event und wurde von Randoms getötet.
gta5grand.com
Approved - team killed sg event
Meine ID: 60721 ID der beschuldigten Person: 48133 + 4844 Proof Grand Theft Auto V 2023.09.29 - 20.19.54.15 - Trim Situation: War im sg event und wurde von meinen mates getötet
gta5grand.com
Approved - Kenny Abi
moin im sg event hat mich wie man im clip sieht der liebe kenny titow getötet bzw die familie aztecas auf mich geschossen :)
gta5grand.com
Approved - Killen im Sg Event 20:20
War ganz normal zum Drop hingelaufen wodrauf Id 14305 mit Pump auf mich schießt und ID 7597 mich mit Revo umbringt. Das ist meiner Meinung nach so unverschämten sich ein Vorteil dort zu machen in dem man Leute umbringt, vor allem weil diese Event nur jede Woche ist und man dann auch noch...
gta5grand.com
Approved - RDM beim SG-Raid ohne Sinn
Moin, hatte auf entspannt bisschen Family Guy geschaut. Auf einmal dachten sich VL Aztecas mich um zuschießen ohne Grund, damit sie "ihren" drop allein haben. *Wenn dafür wirklich ein 1 Minuten Clip gebraucht wird, kann ich das reuploaden. MfG, J.Latifi (y)
gta5grand.com
Approved - Beschwerde wegen Teamkillen | ID 0000
Beweise:Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt (13) Beschwerdegrund: Teamkillen in Event Was ist passiert?: ich lag im SG Event und wurde von einem Teammate ins md geschickt während einer dabei war mich hoch zuholen
gta5grand.com
Reviewed - Mass Rule break | The Frosty family
They all did Event Rule 1.1 and they killed me for no reason. Lately, I'm playing the game 2h per day because I'm busy with work IRL and just wanted to spend some quality time with my family members but I'm surprised by these guys behavior. There are enough parachutes for everyone but they still...
gta5grand.com