Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chanaya

Player
Player
Realife name: Ibrahim Capar
Ingame Name: Tripa Blofi Hoffentlich Bald Chani Baby
Spieler id: 84156
Realife: Alter 18
Geburtsdatum: 10.10.2005
Geburtsort: Schweiz Basel
Ich bin momentan in keiner Familie oder Organisation

Was ist deine Geschichte?

Meine Vorgeschichte

Schon in meiner Kindheit fühlte ich mich in der Rolle eines Mädchens am wohlsten. Ich mochte es ein teil von den Mädchen gruppen zu sein und fand da schnell eine Verbindung mit allen Mädchens und fühlte mich von Anfang an eher als Mädchen wie ein junge Diese frühen Erfahrungen haben mich geprägt und verstärkten mein Gefühl, dass mein wahres Ich weiblich ist."

Im Laufen von meinen 18 Jahren habe ich viele Geschichten von starken und inspirierenden Frauen gehört, die die Welt verändert haben. Diese Geschichten haben mir geholfen, meine eigene Identität zu akzeptieren und zu erkennen, dass ich mich in der Rolle einer Frau wohler fühle und auch ein starker Mann sein kann in der rolle einer frau.

Als Jugendlicher begann ich, mich intensiver mit Geschlechtsidentität und Transgender-Themen auseinanderzusetzen. Diese Reise der Selbstentdeckung half mir, meine Gefühle zu verstehen und anzunehmen, dass ich im Herzen eine Frau bin. Die Gemeinschaft und die Unterstützung, die ich auf diesem Weg gefunden habe, haben meine Überzeugung gestärkt.

Es ist mir wichtig, meine Identität und mein Wohlgefühl in der virtuellen Welt zu respektieren. Die Möglichkeit, als Frau zu spielen, ermöglicht es mir, mich authentisch auszudrücken und die Rolle anzunehmen, die meiner wahren Identität entspricht.

Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt ursprünglich aus Santiago de chille das befindet sich wie man hört in chille

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Los Santos hat mich schon immer fasziniert. die endlosen Möglichkeiten und die Vielfalt der Kulturen haben mich angezogen. Als ich von der Gelegenheit hörte, Teil dieser aufregenden Stadt und Server-Community zu sein, wusste ich, dass es der richtige Ort für meine neue Identität als Chani Baby ist.

Meine Zukunft

In der Zukunft sehe ich mich als Frau auf dem Server, die aktiv an der Server-Community teilnimmt, inspirierende Geschichten erzählt und ein respektvolles und inklusives Umfeld fördert, in dem jeder Spieler akzeptiert wird, unabhängig von seiner Geschlechtsidentität.

Meine weibliche Rolle auf dem Server wird dazu beitragen, eine vielfältige und authentische Spielwelt zu schaffen, in der Rollenspielinteraktionen und Geschichten zunehmend spannender und realistischer werden.

Ich plane, kontinuierlich als Frau auf dem Server zu spielen und meine Identität als Chani Baby zu festigen, um dazu beizutragen, dass die Server-Community weiterhin eine positive und respektvolle Umgebung für alle Spieler bietet.

wie ist deine finanzielle situation?
Ich kann mich nicht beklagen ich bin seit 2 Jahren seit 2021 selbständig ihm Bereich Uhren

wie sehen deine Lebensumstände aus?
Chani Baby lebt momentan auf der Strasse und verdient ihr Geld momentan mit dem Truck fahren um hoffentlich bald ein haus zu kaufen

wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

1. Das Spielen als Frau auf dem Server ermöglicht mir die Möglichkeit meine wahre Identität in der virtuellen Welt auszuleben und ein authentisches Spielerlebnis zu schaffen.

2. Ich möchte die Herausforderungen und Freuden des Lebens als Frau in der Spielwelt erleben, um ein tieferes Verständnis für die Vielfalt der Lebenserfahrungen zu gewinnen.

3. Die Möglichkeit, als Frau zu spielen, eröffnet mir neue Wege, um in Rollenspielsituationen kreativ zu interagieren und spannende Geschichten zu entwickeln.

4. Das Spiel als Frau erlaubt es mir, das Geschlecht, mit dem ich mich am wohlsten fühle, zu feiern und gleichzeitig die Akzeptanz und Toleranz in der Server-Community zu fördern.

5. Die Möglichkeit, das Leben als Frau zu simulieren, eröffnet mir die Chance, mich tiefer in die Hintergrundgeschichten meiner Charaktere einzufühlen und realistischere Rollenspiele zu gestalten.

Ich danke Ihnen für die Zeit und die Überlegung meiner Anfrage. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Identität als Chani Baby auf dem Server auszuleben und zur Vielfalt und Toleranz in der Community beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen
Ibrahim Capar

Last edited:

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Ibrahim,

vielen Dank für das Einreichen deiner RP-Biographie. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom