Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
789
Players nickname
Gazo Opar
Suspect ID
60035
Date of violation
Oct 20, 2023
Time of violation
22:09
Proofs
https://youtu.be/n09mHfFIBu0

Gazo Tired

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
74
Beschwerdegrund: 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.
Videomaterial:
Was ist Passiert: Ich habe normal auf jemanden gewartet bin bisschen rum gefahren und auf einmal schießt der Cop auf einmal los.
 

Niklas Nitsch

Player
Player
Joined
Sep 25, 2023
Messages
41
Bro es fahren 300 Autos lang und von oben wurde geschossen und auch sind da welche hoch gefahren deswegen dachte ich du gehörst dazu deswegen habe ich geschossen
 

Rick Hilton

Grove 4 Life
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
97
Also du machst ja feinstes UN RP. Wer fährt den als Zivilist in eine Schiesserei?
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
858
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Du bist in eine Schießerei gefahren, da wurdest du eventuell verwechselt durch die gesamte Schießerei. Ich muss dich sanktionieren für UN-RP, da du dein Leben nicht geschützt hast.

Regelverstoß: ID: 789

Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom