Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sxyc

Player
Player
Joined
Oct 20, 2023
Messages
1
ID: 14466
Ingamename: Maiky Frosty
Warum wurdest du gebannt?: Pc Check Positv
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen :

Sehr geehrte Admin Team

Ich schreibe Ihnen diesen Antrag auf Entbannung meines Kontos auf dem Server. Mein Benutzername ist Maiky Frosty

Ich möchte zunächst betonen, dass ich ein aktiver Spieler auf dem Server bin und täglich 4 bis 5 Stunden spiele. Ich bin ein fairer Spieler und verhalte mich immer respektvoll gegenüber anderen Spielern. Ich habe nie absichtlich gegen die Regeln verstoßen oder versucht, das Spiel zu manipulieren.

Ich weiß ich habe ein großen Fehler gemacht als ich diesen Redux in mein Game hunzugefügt habe , deswegen werde ich das nicht mehr machen und ich verspreche euch dies zu entfernen .

Ich kenne das gesamte Regelwerk und ich liebe Grand-RP, weshalb ich auch meine gesamte Freizeit auf der Insel verbringe, täglich mehr als 8 Stunden. Ich halte normalerweise immer alle Regeln ein und ich bin auch stets hilfsbereit, wenn es darum geht neuen Spielern das Regelwerk und die Möglichkeiten in der Stadt zu erklären. Außerdem habe ich viele meiner Reallife Freunde auf Grand RP gebracht, die jetzt aktiv spielen. Ich liebe RP-Aktionen und versuche immer diese auch zu fördern, gemeinsam mit meinen Freunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder Teil der Grand RP community sein dürfte, da ich in der letzten Zeit viel Spaß beim Spielen hatte.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Antrag zu lesen. Ich freue mich auf Ihre Antwort und hoffe auf eine positive Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,Frosty
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom