Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Algemeine regeln 3.2 / Admin Kevin Mandoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5711
Players nickname
Rojear_Cardin
Administrators nickname
Kevin_Mendoza
Date
Oct 20, 2023
Time
16:30/ 18:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=O1fZ71Hvrlg

Rojear Cardin

Player
Player
Meine ID: 5711

Mein Ingame-Name ist: Rojear_Cardin

Der Spitzname des Administrators: Kevin Mendoza

Vorfallzeit: 18:10

Beweise:

Komplettes Video Vor Unserem Haus: (10:00min) [Nicht beachten falls ihr die uncut Datei nicht sehen wollt] =
Komplettes Video Vor Phantoms Haus: (10:00min)[Nicht beachten falls ihr die uncut Datei nicht sehen wollt] =
Beweise Kurzfassung
Schießen in der Stadt(00:30min) :
Auto Scenes im zusammenschnitt(00:33min) :
Haus Von Phantoms (02:01min) :

Was passiert ist: Es gab einige Vorfälle vor meinem Vorfall, die ich als Link im Beweis hinzugefügt habe, um die Zeit und den Hintergrund zu belegen. Ich kann meine eigene Schuld nicht beweisen, da ich keinen Clip von meinem Bann habe.

Es war so: Wir wohnen im Haus Nr. 1402, als einige Mitglieder, die sich später als Anführer der "Phantoms" (eine Familie) herausstellten, absichtlich VDM (Vehicle Deathmatch) verübt haben, weil sie es lustig fanden, dass wir keine Einfahrt haben und man fast auf der Straße steht, wenn man aus unserem Haus geht. Wir haben uns in einem RP (Rollenspiel)-Sinne unterhalten, bis sie etwa 20 Minuten lang mit Vollgas vor unserer Tür entlanggerast sind, ohne Rücksicht darauf, unsere Autos zu rammen oder uns zu treffen, wenn wir davor standen. Schließlich haben wir sie gebeten, aufzuhören, was jedoch nicht geschah, bis sie das Interesse verloren. (Wir haben die Polizei nicht gerufen, da wir wussten, dass sie schnell entkommen würden und es nicht viel bringen würde. Außerdem rufen wir aus RP-Gründen normalerweise keine Polizei.) Daraufhin haben wir versucht, das Anwesen der Phantoms zu finden, um mit ihnen zu sprechen. Sie haben sofort die Polizei und Admins mehrmals gerufen. Trotzdem haben wir versucht, die Angelegenheit mit verschiedenen Beamten zu klären, was nicht funktionierte, da die Phantoms das Konzept des RP nicht verstanden und uns vor den Beamten uneinsichtig beleidigten und nicht am RP teilnahmen. Sie haben die Polizei so oft gerufen, dass verschiedene Einheiten anwesend waren, einschließlich des besagten Admins, der mich dann aus gutem Grund (3.2 Algm.) gebannt hat. ***Ich möchte mich hiermit aufrichtig beim Anführer der Phantoms (ID: [62902]) entschuldigen. Ich möchte auch nicht, dass meine Mutter beleidigt wird, und normalerweise äußere ich solche Dinge weder im RP noch im wirklichen Leben.*** Die gesamte Situation hat sich beruhigt, und als ich in mein Fahrzeug stieg, hat mich der Spieler erneut angegriffen, woraufhin ich sagte: "Ich wünsche euch noch viel Spaß, und Grüße an deine Mutter, die mich oben in meiner Villa erwartet." Das war auf die Vinewood-Gegend bezogen, da er in der Stadt in einem Mietshaus wohnt und sich zuvor über unser Haus lustig gemacht hat. Ich erkenne mein Fehlverhalten an und akzeptiere die volle Strafe, bitte jedoch um eine Verkürzung oder einen Mute, da ich in diesem Moment nicht über meine Worte nachgedacht habe. Ich war genervt von der gesamten Situation, da sie sich nach einigen Minuten nicht geklärt hatte und der Spieler absolut nicht auf unser RP eingegangen ist.

**Zusätzlich ist es erwähnenswert, dass der Spieler mit der ID 62902 (der Anführer) bereits mehrfach wegen RDM (Random Deathmatch) und VDM (Vehicle Deathmatch) gemeldet wurde und, dass ich den Verdacht hege, dass diese Person absichtlich Leute provoziert, um Berichte einzureichen. Dies basiert auf der Tatsache, dass er bereits extrem viele Berichte im Forum eingereicht hat.**

Vielen Dank. Rojear_Cardin.

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom