Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marmelade

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
4
Team Bewerbung:

Informationen über mich:

1. Reallife Name:
Daniel
2. Dein Alter:
16 Jahre alt (1,5 Monate 17)
3. Zeitzone:
GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Je nachdem wie lange ich arbeite aber mindesten 4H
5. Discord:
marmeladex
6. Dein Nickname:
Lucas Mauerbach
7. Deine ID:
85293

Allgemeine Informationen:

1. Warum ich Administrator werden möchte?

Der Grund warum ich Admin werden möchte ist ganz einfach. Ich hatte bisher probiert auf FiveM als Teamler verschiedenste Server zu Supporten, jedoch hat mir das alles kein Spaß gemacht und ich hab mich entschieden auf Grand RP zu spielen und dort mein Roleplay Erlebnis zu boosten. Deshalb habe möchte ich hier auf Grand einmal meine Karriere als Administrator und mein Roleplay Erlebnis auf die nächste Stufe hochzuholen

2. Was sind Ihre Stärken?

  • Teamfähigkeit
  • Zeit Planung
  • Selbstbewusst
  • Zuverlässig
  • Pünktlichkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Zu meinen größten Schwächen zählen das ich oft einfach zu direkt bin und so gut wie immer das sage was ich aktuell denke. Jedoch kann dies oft in Support Situationen ein Vorteil für mich immer zusagen was man gerade denkt. Des weiteren zählt zu meinen Schwächen das ich manchmal wenn etwas Stressig ist, ich daraus eine riesen Sache mache obwohl es eigentlich Gar nicht so dramatisch ist. an meinen Schwächen arbeite ich jedoch schon so dass ich mit ihnen nicht mehr umgeben muss

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit das Leben zu verlassen, jedoch würde ich nicht komplett auf RP verzichten wollen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Hätte ich ein Unternehmen würde ich wahrscheinlich es verkaufen, jedoch besitze ich kein Unternehmen / Geschäft etc.


Vielen Dank fürs durchlesen von meiner Bewerbung. Mit dieser Bewerbung hoffe ich euch überzeugt zu haben und dem Administrator Team beizutreten.


Herzliche Grüße
Marmelade aka. Lucas Mauerbach

Reply
Select for moderation
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom