Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
175827
Players nickname
Bryan_Zimmermann
Administrators nickname
Dylan_Markovic
Date
Oct 21, 2023
Time
02:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DbgxSA8qzng
Sehr geehrter Dylan Markovic

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein unangemessenes Verhalten und die Beleidigungen OOC entschuldigen. Meine Worte waren unbedacht und respektlos, und ich verstehe, dass solches Verhalten inakzeptabel ist und gegen die Regeln der Community verstößt. Mir ist bewusst geworden, wie sehr meine Handlungen die Atmosphäre und den Spielspaß für andere Mitglieder beeinträchtigt haben, und es tut mir aufrichtig leid, dass ich die Grenzen überschritten habe. Ich versichere Ihnen, dass ein solches Verhalten meinerseits in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich verstehe, dass ich eine Strafe verdient habe, bin jedoch auch fest entschlossen, mich zu bessern und meine Lektion zu lernen. Ich bitte daher höflich um eine Überprüfung meines Banns und hoffe auf eine Chance, meine Fehler wiedergutzumachen und wieder ein respektvolles Mitglied der Community zu werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, dass ich die Gelegenheit bekomme, meine Entschuldigung persönlich zu machen und wieder am Server teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bryan Zimmermann

Status
Not open for further replies.
Top Bottom