Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70312
Players nickname
Jay_Brown
Suspect ID
66458, 70096, 70016
Date of violation
Oct 20, 2023
Time of violation
1:50
Proofs
https://clipchamp.com/watch/zNMbbLCxrZC

JayBrown

Player
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
41
Meiner Meinung nach haben die Personen nicht angemessen gehandelt und die Rolle nicht realistisch genug ausgespielt. Ich hatte keine Möglichkeit zu handeln und zu antworten, deshalb bin ich gerannt vor Verunsicherung und Angst. Ich hatte keine Gelegenheit mich auf das Rollen spiel einzulassen, da ich direkt wieder getötet wurde.

1.4 Powergaming (PG) - anderen ein Rollenspiel aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben | 120-180 min
1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Knast 120 Minuten
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Da ich mich durch die Beleidigung "behindert" und "dumm" stark angegriffen gefühlt habe:

3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage
 

Pauli Sanchez

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
514
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Deine Beschwerde ist nicht gemäß der Beschwerdevorlage geschrieben.
Beschwerde Vorlage
Zudem sei noch gesagt das ich in deinem Clip keinen Regelverstoß Feststellen konnte.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Pauli Sanchez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom