Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
149377
Players nickname
Tino Hatzl
Suspect ID
127495
Date of violation
Oct 21, 2023
Time of violation
3:03
Proofs
https://streamable.com/fvdm23

Max Forum Krieger

Player
Player
Videomaterial: Die MARAS mal wieder schlechte verlierer

Beschwerdegrund: Ghetto 1.7 + Allg 6.13 + GZ 1.1

Was ist passiert?: Nach einem erfolgreichem Einsatz im Ghetto gegen die Marabunta Grande haben wir die TVS ins SG gebracht. Vor dem Sg waren dann Fahrzeuge die uns Aufgehalten haben. Diese personen sind dann aus den autos ausgestiegen und haben auf uns geschossen ohne etwas zu sagen. Manche von denen hatten dazu noch keine Gangkleidung an. Diese personen habenm dann mich und meinen Kollegen Niedergestreckt. Als ich am boden war habe ich noch gesehen wie Leute von denen INS SG reingeschossen haben. Als Über die Hälfte von denen lag, hat der rest deren leute gefinischt damit diese nicht ins Gefängnis kommen und sind abgehauen.

Da dies Massive Regelbrüche sind hoffe ich auf eine angemessene Sanktion.

Mercy Capone

In calm weather, anyone can easily be a helmsman.
Player
Liegt vielleicht daran das die Dame die festgenommen wurde in einer Unoff Fam ist sowie in der gang Marabunta. Dementsprechend kommen natürlich Fam/ sowie Gang in der jeweiligen Kleidung um sie zu befreien.

Da es beides Kriminelle Organisationen sind dürfen sie auch versuchen sie zu befreien, auch vorm SG! Ebenso sollten euere Kollegen nicht ins SG rennen während sie angeschossen werden um dann aktiv aus dem SG zu schießen. Nennt man auch GZ flucht! Gegenbeweise lasse ich gerne zukommen ;) Ich sehe da keinerlei Problem was Marabunta oder die Fam schaden könnte.

Ihr solltet doch auch mal Froh sein das überhaupt jemand fair Action macht, wenn ihr (PD, FIB) mit Drohnen Stunden im Ghetto rumfliegt oder mit einzelnen Autos die 100 mal durchs Ghetto an uns vorbei fahren und provoziert sagt auch keiner was :)

Kevin Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:

Mir fehlt in dieser Situation zu viel Kontext.
Reiche gerne eine neue Beschwerde ein, in der das Beweisvideo die Situation bzw. Hinfahrt zum SG zeigt.
PS: Die Vorlage ist ebenfalls nicht eingehalten worden. (Titel)

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom