Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lazar Bubble

Player
Player
ooc info

Name: Lazar

IC infos

name als frau: fibi Aqua

Vorgeschichte:

Lazar ist in Serbien geboren, genau gesagt in beograd meine Eltern sind Nikolaj Aqua und daniela Aqua, ich habe auch 2 Geschwister 1 Bruder und 1 Schwester meine Schwester heißt kinia und mein Bruder nemanja.
Ich und mein Bruder dachten immer wir stehen auf Frauen, doch ich stehe auf Männer, aber ich wollte es keiner Person sagen da ich Angst hatte ich merkte auch ich bin kein junge ich hatte auch nicht die Interessen wie ein junge ich möchte mehr zu tanzen und zu malen, doch die anderen Jungs haben immer Fußball gespielt und sind mit freunden herausgegangen.
Ich habe auch immer mehr Kleider getragen und mich geschminkt habe auch viele Komplimente bekommen doch es gab Leute, die mich gemobbt haben und geschlagen doch ich habe immer weiter gemacht und dann wurde ich nach ca. 3 Jahren akzeptiert.
Meine Mama unterstützt mich, aber mein vater hat gesagt ich soll ein man werden und dann hat er uns verlassen
doch meine mama hat ein neuen man gefunden der heißt jafs er unterstützt mich und kauft immer mit mir Kleidung, doch in Serbien wollte ich nicht weiter leben deswegen bin ich mit Mama und Papa nach Deutschland gezogen wir konnten da noch nicht so gut deutsch und Mama und Papa waren finanziell kaputt doch ich wollte helfen.
Ich habe so schnell wie es geht Deutsch gelernt und wurde Model, seit dem haben wir keine Probleme mehr, deswegen habe ich auch aufgehört.
Ab da war eine neue Zukunft ich wollte in eine Gang ich hatte am Anfang sehr viel Angst, doch ich lebte mich schnell ein und wurde beliebt und alle akzeptieren mich.
Nach 1,5 Jahren wurde fibi (lazar) eine Ausbilderin und hat mit Mama und Papa bei der Regierung ein Antrag gestellt als offizielle transgender.

zum Abschluss
danke fürs lesen wenn ich angenommen werde ist es sehr schön und ich würde mich freuen wenn nicht ist es auch ok

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:

Du bekommst hiermit eine Sperre von 7 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom