Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47370
Players nickname
Reinfried Lochstampfer
Administrators nickname
Joe Savage
Date
Oct 19, 2023
Time
3 Uhr morgens
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/509824/

Kejjd

Player
Player
  1. Deine ID: 47370
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Joe Savage
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 2h Admin-Jail für Event 1.11
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)Approved - POV anfrage alles hier zu sehen
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Gegen mich wurde am Donnerstag eine POV Anfrage gestellt von einem Mitglied der Familie Krasniqi, welche auch berüchtigt war, jedoch ist dort meiner Meinung nach einiges Falsch gelaufen auf Seiten der Administration.

Die POV ist 1. 7 sek lang, was die Situation nicht mal ganz zeigt da auch hinter ihm welche waren, und 2. hat die POV kein bisschen Sound, kein ingame Sound kein DC, nichts. So etwas dürfte laut Voraussetzung für Beschwerden nicht angenommen werden, da es sein könnte das im Talk über Regelverstöße oder sonstiges gesprochen wird. Jetzt musste ich leider 2h meiner schönen Lebenszeit im A-Knast opfern was mir nicht so Spaß gemacht hat und das meiner Meinung nach nicht zurecht.

LG und danke fürs bearbeiten

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

wenn die Vorlage nicht eingehalten wird hat der Administrator das Recht diese abzulehnen.
Das heißt nicht das er sie bei Verdacht ablehnen muss.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom