Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66898
Players nickname
Codyy Reazyy
Suspect ID
81784
Date of violation
Oct 21, 2023
Time of violation
12:44 uhr
Proofs
https://streamable.com/bh8nqu

Lucio kazuhaa

Player
Player
haste Hitbox drinnen oder was versuchst du überhaut hinten in den Krieger rein zu schießen mein lieber
und sieht schon sus aus wie du da durch die Häuser fährst und die ganze zeit ein blick auf mich hast

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Codyy,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Codyy ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 81784 wird sanktioniert.

Regelverstoß:​

Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Begründung: In deinem Clip ist zu sehen, dass der Spieler deutlich durch deine Nagelbänder fährt und dann flüchtet.

Ich möchte hier nochmals erwähnen, dass das Nagelband
NICHT unter das auto legt, ich habe mir mehrfach den Clip Frame für Frame angeschaut und habe festgestellt ,dass der Spieler in dem Zeitpunkt, als das Nagelband platziert wird den entscheidenden Meter vor fährt und somit die Reifen kaputt gehen. Daher sanktioniere ich hier nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom