Wofür wurdest du sanktioniert?
Von wem wurdest du sanktioniert?
Monika Hilton
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Moin Felix, Loui oder Tom
Ich möchte zu dieser Beschwerde keines Wegs den Regelbruch selber bestreiten, da ich weiß, dass mir dieser Roll Cancel ab und zu passiert, auch deswegen da ich auf anderen Server wie DE01, DE03 und EN02.
Ich möchte hier lediglich anmerken, dass ich einen Warn für übertrieben finde, da mein letzter Verstoß gegen diese Regel vor ca 1 Monat verstoßen habe, zudem passieren diese Roll Cancel auch sehr unbeabsichtigt.
RollCancel | Sonder Regel 1.3 | Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten |
Von wem wurdest du sanktioniert?
Monika Hilton
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Moin Felix, Loui oder Tom
Ich möchte zu dieser Beschwerde keines Wegs den Regelbruch selber bestreiten, da ich weiß, dass mir dieser Roll Cancel ab und zu passiert, auch deswegen da ich auf anderen Server wie DE01, DE03 und EN02.
Ich möchte hier lediglich anmerken, dass ich einen Warn für übertrieben finde, da mein letzter Verstoß gegen diese Regel vor ca 1 Monat verstoßen habe, zudem passieren diese Roll Cancel auch sehr unbeabsichtigt.