Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Massenbeschwerde Marabunta Grande | ID:0 | GZ 1.1 + Ghetto 1.7 + Allg 6.13

Status
Not open for further replies.
Your ID
149377
Players nickname
Tino Hatzl
Suspect ID
0
Date of violation
Oct 21, 2023
Time of violation
3:03
Proofs
https://youtu.be/gYX0FGrpTM4

Max Forum Krieger

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Ghetto 1.7 + Allg 6.13 + GZ 1.1

Was ist passiert?: Nach einem erfolgreichem Einsatz im Ghetto gegen die Marabunta Grande haben wir die TVS ins SG gebracht. Vor dem Sg waren dann Fahrzeuge die uns Aufgehalten haben. Diese personen sind dann aus den autos ausgestiegen und haben auf uns geschossen ohne etwas zu sagen. Manche von denen hatten dazu noch keine Gangkleidung an. Diese personen habenm dann mich und meinen Kollegen Niedergestreckt. Als ich am boden war habe ich noch gesehen wie Leute von denen INS SG reingeschossen haben. Als Über die Hälfte von denen lag, hat der rest deren leute gefinischt damit diese nicht ins Gefängnis kommen und sind abgehauen.

Da dies Massive Regelbrüche sind hoffe ich auf eine angemessene Sanktion.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
127495 - Allg. Regel 6.13

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Uwe Mendoza

Player
Player
Nach Einsicht der Gegenbeweise werde ich die Sanktionen aufheben, ihr habt auf dem Highway leider aufgrund von einem technischen Fehler die Person nicht gehört, welche euch aufgefordert hat stehen zu bleiben - daher beginnt die Situation davor und dann ist es einer inoff. Organisation oder Gang erlaubt auch noch auf dem Parkplatz den TV zu befreien.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom