Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt für Accountinhaber 1.3 I Denis Xozis I 141750 I Entbannungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141750
Players nickname
Yachmar Alvarez
Administrators nickname
Dennis Xozis
Date
Oct 21, 2023
Time
14:20
Proofs
https://prnt.sc/nFcAWaCMZdOp

YachmarAlvarez65815

Player
Player
Name: Yachmar Alvarez
ID:141750
Wie Lange wurdest du gebannt: Dauerhaft
Wie Lange läuft deine Strafe noch?: 9985

Moin Liebes Admin Team und vorallem Denis Xozis ,
Vor zwei wochen wurde ich gebannt für den Grund "no interest in project" dauerhaft gebannt von Denis Xozis.
Wie ich in meinem letzen Entbannungsantrag geschrieben habe Entschuldige ich mich nicht nur hierfür sondern auch für meine früheren vergehen.
Ich weiß ihr habt gesagt , dass ich es erst nach einem Monat nochmal probieren soll aber ich wollte fragen , da ich einsichtig bin und durch die Zeit , die ich jetzt nachgedacht habe sowas nicht wieder zutuhen und wollte daher nach einer Entbbanung bitten.
Danke für EURE Zeit.

MFG Yachmar

YachmarAlvarez65815

Player
Player

Vor zwei wochen wurde ich gebannt für den Grund "no interest in project" dauerhaft gebannt von Denis Xozis.
Wie ich in meinem letzen Entbannungsantrag geschrieben habe Entschuldige ich mich nicht nur hierfür sondern auch für meine früheren vergehen.
Ich weiß ihr habt gesagt , dass ich es erst nach einem Monat nochmal probieren soll aber ich wollte fragen , da ich einsichtig bin und durch die Zeit , die ich jetzt nachgedacht habe sowas nicht wieder zutuhen und wollte daher nach einer Entbbanung bitten.
Danke für EURE Zeit.

MFG Yachmar

YachmarAlvarez65815

Player
Player

Danke für EURE Zeit.

MFG Yachmar
/Close

Status
Not open for further replies.
Top Bottom