Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Allen Malanovic

Player
Player
IC-informationen:
  • Vorname: Allen Malanovic
  • Reisepass Nummer: (ID) 61309
  • Organisation: /
Biographie:
Woher Kommt dein Charakter?
  • Los Santos
Was ist deine Geschichte:
Ich bin Allen Malanovic geboren in Los Santos am 15.10.2002
Ich bin damals als normaler junge mit einer guten Kindheit aufgewachsen. Wie ich in den Kindergarten ging, spielte ich mehr mit den Mädchen, weil ich mich da vertrauter gefühlt habe als mit den Jungs. Wie ich dann in die High-School gekommen bin, war ich nicht der berühmteste bei den Jungs und fühlte mich immer und immer mehr vertrauter zu den Frauen wo ich mir dann Gedanken gemacht habe was für ein Mensch ich bin und so habe ich dann beschlossen mich zu outen als frau. In der schule habe ich es allen erzählt und alle habe mich respektiert wie auch meine Eltern und somit fing ich auch dann an Frauen Kleidungen zu tragen, wie Nägel lackieren, und die Haare wachsen zu lassen. Und jetzt fühle ich mich viel wohler in den Körper, was ich jetzt bin als damals.
Wo arbeitest du?
  • Ich bin zurzeit arbeitslos will aber in eine staatliche Organisation beitreten
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
  • Ich bin eher die geschafft frau mit Investitionen oder mit Häuser kaufen verkaufen
Wieso willst du eine frau spielen ?
Weil ich auf einen anderen Stadt (1) ein Mann war und gerne wissen will, wie es ist eine frau zu spielen

Welchen Rp Stang würdet ihr eurem Charakter spielen :
Ich würde gerne mit meiner Familie etwas unternehmen, weil meine Familie das Ziel hat, eine inoff Fam. Zu werden, aber zurzeit möchte ich in eine staatliche Organisation mit meiner Familie gehen und einfach Spaß haben.

Was sind meine Besonderheiten und Eigenschaften?
Hilfsbereit, Teamfähig, Herzlich, Offenheit

würde mich freuen wenn ich zu einem gespräch eingeladen werde

LG Allen Malanovic ( bald vielleicht Nicole Arizona ))

xclacly

Player
Player
Der mann ist ein guter und ihn kann mann vertrauen und hat er verdinnt für den antrag stark

Moin,

Wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Grund: Halte Dich an unsere Richtlinien, um eine Biografie einzureichen.

Grüße,
Harry.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom