Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46623
Players nickname
Karl Geissinovic
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Oct 16, 2023
Time
9:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/508445/

Karl_Geissinovic

Player
Player
Moin liebes Administratorenteam,
im folgendem Thread wurde ich (da ich bei Sekunde 44) angeblichen Trashtalk betrieben habe sanktioniert.
Dennoch handelt es sich hier meiner Meinung nach um einen Fehler, da ich ausschließlich bevor ich anhalten wollte, nach den Dienstnummern der PD-ler gefragt habe, mir diese aber nicht ausgehändigt worden sind. Daraufhin habe ich ausschließlich darauf hingewiesen dass die PD-ler dazu verpflichtet sind, mir diese auszuhändigen, welches als Trashtalk bezeichnet wurde. Da ich danach dann auch noch beschuldigt wurde den Motor eines PD-lers blockiert zu haben, habe ich am Ende nur kurz erwähnt, dass ich den Motor NICHT blockiert habe, was dann denke ich der ausschlaggebende Grund für den Trashtalk war.
Ich bitte um Verständnis meiner Seits, und würde mich über das nochmalige verarbeiten bzw bewerten des Threads/Clips freuen.
Grüße Karl

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Karl,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da es sich hier nur um Aufklärung handelt, werde ich das mal übernehmen.
Du wurdest nicht für Trashtalk sanktioniert. Da gibt's keine Regel gegen im Endeffekt.

Du wurdest sanktioniert, weil du völlig unrealistisch und ohne deine Freiheit oder dein Leben im RP zu schützen, mitten in einer Verfolgungsjagd rückwärts gefahren bist um die Cops, in diesem Moment völlig unnötig, auf die Dienstnummer hinzuweisen.
Wer da wen geblockt hat, ist ebenfalls irrelevant.

Zusätzlich ist Beschwerde auch ungültig, da das Ganze viel zu lange her ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom