Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator der Ebene 1 I 29688

Rejected

Bazuka Fides

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
15
OOC-Information

1. Reallife Name: Jusuf
2. Alter: 19 Jahre
3. Discordkontakt: bazuka_juka
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1 Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Bazuka Arasaki/29688/lvl 32
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Unbekannt
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Nich Vorhanden


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da ich bereits seid längerem auf DE04 unterwegs bin und leider regelmässig erfahre,
wie Regelbrüche begangen werden. Diese Art von verhalten die den Spielern den Spaß an Grand RP raubt, kann ich nicht Tatenlos dulden.
Als Administrator möchte ich versuchen zumindestens einen Teil der Spieler
diese erfahrungen nicht Durchleben zu müssen und die Zeit auf dem Projekt genissen können.
Natürlich beabsichitge ich auch, diese die solche Taten erleben davor zu Schützen.
Dazu kommt, dass ich gerne anderen Helfen möchte und durch die Erfahurngen in Staatlichen, Gangs sowie als Zivilist kann ich mithilfe durch dass Ticketsystem schnell und zuverlässig helfen ggf. anderweitig Beraten, Beschwerden aufnehmen und ihre Anligen weitergeben, damit diese Sorgloss ihr RP genissen können.


- Was sind deine Stärken?

+ Verständnis für andere
+ Geduldig
+ Bin Belastbar
+ Kann mit Kritig umgehen
+ Freundliches Auftretten



- Was sind deine größten Schwächen?

- LRS ( Rechtschreibschwäche)
- ADS ( Leichte Aufmerksamkeist Störung)
- Bin ungern im Unrecht



- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich wäre bereit mein Bestehendes RP-Leben zu verlassen um innerhalb des Teams Aufzusteigen und mich weiter Fortbilden zu können.


Schlusswort:

Ich bedanke mich für die möglichkeit, mich als Administrator der Ebene 1 Bewerben zu können und wurde mich über eine Positive Antwort zwecks Persönlichem Gespäch sehr freuen.

L.G Arasaki
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Bazuka,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung
 

Boris Boner

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
285
Hey Bazuka,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

beste Grüße,
Boris Boner
Teamverwaltung
 
Top Bottom