Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79429
Players nickname
Tiger Panzer
Suspect ID
67550, 24731, 37110
Date of violation
Oct 21, 2023
Time of violation
21:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Bt3L700cMRY&ab_channel=Rogi_Itsumi

Yip Panzer

Player
Player
  1. Deine ID 79429
  2. ID der beschuldigten Personen 67550, 24731, 37110
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Unnötige Beleidigungen und Provokationen von Beamten des FIB gegenüber mir als Angehöriger der NG. Unter anderem ist deutlich zu hören "Wer nichts kann geht zur NG" von der ID 24731 bei Minute 6:58.

Stephan Hooper

Player
Player
Würd' ich runter nehmen weil du damit indirekt deine Eigene Orga fickst da du der einzige zu sein scheinst der beim Event teilnimmt obwohl noch andere Wach sind wie man an deinem Funk sieht und ihr bei Pflichtevents meines Wissens nach mind. 4 Leute sein müsst.

Stephan Hooper

Player
Player
  1. Deine ID 79429
  2. ID der beschuldigten Personen 67550, 24731, 37110
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Unnötige Beleidigungen und Provokationen von Beamten des FIB gegenüber mir als Angehöriger der NG. Unter anderem ist deutlich zu hören "Wer nichts kann geht zur NG" von der ID 24731 bei Minute 6:58.
Hast doch vor ner stunde schonmal was ins Forum dazu gepackt reicht einmal nicht?

Yip Panzer

Player
Player
Würd' ich runter nehmen weil du damit indirekt deine Eigene Orga fickst da du der einzige zu sein scheinst der beim Event teilnimmt obwohl noch andere Wach sind wie man an deinem Funk sieht und ihr bei Pflichtevents meines Wissens nach mind. 4 Leute sein müsst.
Ja siehst ja was dabei rauskommt wen die NG anfährt das FIB kennt leider keine Gnade und kann nichts als NG direkt zu beleidigen und als dumm darstellen, da muss man sich nicht wundern warum wir uns nicht mehr getrauen anzufahren wen wir unerwünscht sind.

Stephan Hooper

Player
Player
Ja siehst ja was dabei rauskommt wen die NG anfährt das FIB kennt leider keine Gnade und kann nichts als NG direkt zu beleidigen und als dumm darstellen, da muss man sich nicht wundern warum wir uns nicht mehr getrauen anzufahren wen wir unerwünscht sind.
Das was da aktuell von beiden Seiten abgeht ist sowieso einfach nur Kindergarten

Niklaus Cures

Player
Player
Guten Abend,

wie bereits bei deiner letzten Beschwerde mit dem gleichen Video erwähnt, wird das Gespräch mit dem FIB Leader und dem NG Leader gesucht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandDE

Status
Not open for further replies.
Top Bottom