Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78723
Players nickname
Carlos_Lazcano
Administrators nickname
Micheal Morell
Date
Oct 22, 2023
Time
01:04
Proofs
https://streamable.com/x5heff

Carlos 1337

Player
Player
"Der Spieler hat sich mit uns in Verbindung gesetzt, nur leider zu spät und ohne Hinweis auf einen Spieler von euch um die Situation ggf. wiederherstellen zu können."

Wie man dem Screenshot entnehmen kann habe ich mich zu spät gemeldet da ich mein Game 3x neu starten musste (siehe Clip, leider nur diesen da ich meinen Desktop nicht aufnehme) aufgrund des Memoryfehlers und des Fehlers mit dem Ladescreenbug der hier sogar im Forum erwähnt wird und außerdem wird behauptet ich habe keine Hinweise gegeben obwohl dies geschehen ist und Trixie sogar so Nett war und den Highway gecheckt hat. Man kann ja wohl kaum verlangen das ich mir in so kurzer Zeit die ID merke und das beste dabei ist wenn man vor dem HQ geknallt wird, auf dem weg zum Uboot Event :)

Zusätzlich zum A-Jail 180Min und Warn, der Weaponclear 1 Minute vor Bizwar ist auch eine Starke Leistung :)

Carlos 1337

Player
Player
"Der Spieler hat sich mit uns in Verbindung gesetzt, nur leider zu spät und ohne Hinweis auf einen Spieler von euch um die Situation ggf. wiederherstellen zu können."

Wie man dem Screenshot entnehmen kann habe ich mich zu spät gemeldet da ich mein Game 3x neu starten musste (siehe Clip, leider nur diesen da ich meinen Desktop nicht aufnehme) aufgrund des Memoryfehlers und des Fehlers mit dem Ladescreenbug der hier sogar im Forum erwähnt wird und außerdem wird behauptet ich habe keine Hinweise gegeben obwohl dies geschehen ist und Trixie sogar so Nett war und den Highway gecheckt hat. Man kann ja wohl kaum verlangen das ich mir in so kurzer Zeit die ID merke und das beste dabei ist wenn man vor dem HQ geknallt wird, auf dem weg zum Uboot Event :)

Zusätzlich zum A-Jail 180Min und Warn, der Weaponclear 1 Minute vor Bizwar ist auch eine Starke Leistung :)

Clip nochmal auf YT

Marc Tiitow

Player
Player
Zu mir wurde damals gesagt das wenn ich keine ID hab sie die RP Situation nicht weiter führen können und ich so mit einem Warn rechnen muss

Carlos 1337

Player
Player
Zu mir wurde damals gesagt das wenn ich keine ID hab sie die RP Situation nicht weiter führen können und ich so mit einem Warn rechnen muss
Dann soll dies irgendwo schriftlich festgehalten werden kann ja nicht jeder wissen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Carlo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Vorgehensweise bei CL wurde per Ankündigung vom 16.10.22 im offiziellen GrandRP-Discord bekannt gegeben.
Du hast auf zweierlei Weise dagegen verstoßen und wurdest legitim für CL sanktioniert, da du weder aktiv dabei helfen konntest, das RP wiederherzustellen, noch dich innerhalb von fünf Minuten per Ticket gemeldet hast.

Der Clip zeigt im Endeffekt gar nichts und ist nicht als Beweis für einen Gamecrash geeignet.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom