Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3625
Players nickname
Nils_Randers
Administrators nickname
Jaiden_Panataleon
Date
Oct 22, 2023
Time
03:38
Proofs
https://youtu.be/EyoiDAWeAM8

Craftercord

Server DE03
Player
  1. Deine ID: 3625
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Jaiden_Panataleon
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Bad-Cop /forum/threads/512103
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war 2. mit meinen Kollegen streife waren im SG bisschen unterwegs aufgrund da wir davor 1x TV Inhaftiert haben sind wir noch etwas geblieben daraufhin wurde ich von der person gerufen mit "hof" ich wusste davor nicht was die person meinte habe gesagt ob diese person einen Handy dabei hätte die hat es nach der 2x frage hat er dies mit JA beantwortet da jeder die Regeln im SG kennen muss ist es schon seitlangen so das Handys im SG STRENGSTENS Verboten sind bei. laut Administrativen aussage wie hat diese person das handy reingeschmuggelt? (Wir müssen in Reallife denken da dies öfteren passieren kann das Handys durch gitter usw gegeben werden können. Meiner hin sicht war dies aufjedenfall KEIN Bad-Cop da dies mit JA beantwortet wurde, daraufhin habe ich danach einen GOV beamten freund angerufen über meinen handy die antwort von mir zeigen sie ihr handy konnte er auch verneinen hat er aber nicht getan. /Daraufhin wurde ich Sanktioniert.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom