Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marco Fernandes

Player
Player
ID: 37377
Ingamename: Marco Fernandes
Warum wurdest du gebannt?: Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt?: +9915 Tage. (Weiss nicht wie lang)
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9915

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Admin Team

Ich schreibe Ihnen diesen Antrag auf Entbannung meines Kontos auf dem Server #3.

Ich möchte zuerst betonen, dass ich ein sehr aktiver Spieler auf dem Server bin und nie absichtlich gegen die Regeln verstoßen habe. Wie Sie das hoffentlich kontrollieren können, sehen Sie, dass ich nie auf dem Server gebannt wurde und verwarnt wurde, da ich die Regeln gut kenne und ich immer respektvoll gegen anderen Spielern bin. Nun war dieser Bann leider nicht meine Schuld. Hier die Erklärung:

Ich wurde wahrscheinlich vor kurzem auf dem Deutschen Server#3 gebannt obwohl ich (der Besitzer von diesem Account) nicht mal gespielt habe.
Ich war in den Sommerferien und ein Freund von mir hat es geschafft in meinen RP Account zu kommen. Dies habe ich leider nicht bemerkt. Als ich mich gestern in meinen Account eingeloggt habe, da ich Lust hatte wieder anzufangen, habe ich gesehen, dass ich wegen Warehousing gebannt wurde. Nun habe ich diesen Freund gefragt und er hat mir das bestätigt. :(

Ich würde sehr gerne wieder auf diesem Server spielen und wenn ich hoffentlich entbannt werde, würde ich direkt meinen Passwort ändern, damit keiner mehr in meinem Account reinkommen kann.

Ich kenne das gesamte Regelwerk und ich liebe Grand-RP, weshalb ich auch sehr viel Freizeit auf der Insel verbracht habe, täglich sogar mehr als 8 Stunden.
Ich würde Ihnen sehr gerne beweisen, dass es nicht meine Schuld war, doch ich weiß nicht wie. Außer, dass Sie hoffentlich sehen können, dass ich schon lange auf diesem Server spiele und auch nie wirklich Regeln gebrochen habe. Außerdem habe ich viele (7-8) meiner Reallife Freunde auf Grand-RP gebracht. Und würde dies weiterhin machen.

Ich entschuldige mich von Herzen für dieses Geschehen und ich verspreche Ihnen, dass dies nie mehr vorkommen wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder teil der Grand RP community sein dürfte, da ich in den letzten Jahren viel Spaß beim spielen hatte.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Antrag zu lesen. Ich freue mich auf Ihre Antwort und hoffe auf eine positive Entscheidung. Bei Fragen oder Ideen können Sie gerne auf mich zu kommen.

EDIT:
Ingamename meines Freundes der auf dem Account gespielt hat: Cristiano Fernandes ID:37963

Mit freundlichen Grüßen, Marco

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom