Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

David Molle

Player
Player
ID: 44827

Ingamename: David Moller

Warum wurdest du gebannt? 6.3 Warehousing

Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage von Joe Savage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 14 Tage

Wiese sollten sie mich entbannen?
Sehr geehrter Joe Savage
ich bin David Moller wurde am 6.9.23 für 60 tage gebannt wegen 6.3 Warehousing ich habe sehr viel Zeit und Liebe in Grand investiert. Ich Spiele jetzt schon mehr als 1 Jahr Grand und Ich habe sehr viele Leute kennengelernt und durch Grand viele Freunschaften.
Ich möchte mich erstmal für meinen Fehler entschuldigen und der Community Server 3 wieder beitreten, weil das der beste RP Server ist. Ich finde das RP sehr toll und würde auch gerne wieder als David Moller 44827 daran teilnehmen.

Ich würde mich sehr über eine Verkürzung meiner Strafe freuen, da ich nur auf diesem Grand Server spielen will und es jetzt schon vermisse.

Lg David Moller .

Kevin Malabu

Player
Player
ID: 44827

Ingamename: David Moller

Warum wurdest du gebannt? 6.3 Warehousing

Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage von Joe Savage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 14 Tage

Wiese sollten sie mich entbannen?
Sehr geehrter Joe Savage
ich bin David Moller wurde am 6.9.23 für 60 tage gebannt wegen 6.3 Warehousing ich habe sehr viel Zeit und Liebe in Grand investiert. Ich Spiele jetzt schon mehr als 1 Jahr Grand und Ich habe sehr viele Leute kennengelernt und durch Grand viele Freunschaften.
Ich möchte mich erstmal für meinen Fehler entschuldigen und der Community Server 3 wieder beitreten, weil das der beste RP Server ist. Ich finde das RP sehr toll und würde auch gerne wieder als David Moller 44827 daran teilnehmen.

Ich würde mich sehr über eine Verkürzung meiner Strafe freuen, da ich nur auf diesem Grand Server spielen will und es jetzt schon vermisse.

Lg David Moller .
In Sha Allah entbannt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom