Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8095
Players nickname
Henry Schneemann
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 21, 2023
Time of violation
20:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GCz4l7qlrNo

Henryy Pookiebear

Swiss / Bünzli
Leader
Hallo,
Gestern Abend wollten wir als Bloods eine Geiselnahme machen, Leider wollten die States nicht auf unser RP eingehen.
Das Motto: "Die haben Geiseln? Feuer frei" Trifft es ganz gut.
In dem Clip sieht man wie wir 5 Geiseln haben:
1.Geisel (NG) ID: 53090
2. Geisel (NG) ID: 54954
3. Geisel (NG) ID: 78192
4. Geisel (NG) ID: 71518
5. Geisel (Zivi) ID: 59011
Auf dem Clip sieht man sehr schön wie die States beginnen zuschießen, obwohl wir ihnen mitteilen das wir Geiseln haben.
Wir finden es schade das die States nicht auf unser RP eingehen.
Kuss und Gruß

Norra Merz

Player
Player
Moin möchte mich auch dazu äußern ihr wart im Fahrzeug und konntet so die geisel nicht bedrohen wir wollten so ein taktischen angriff starten bis dahin wussten wir nichtmal das ihr geiseln habt es hieß nur bloods zinkt.
außerdem wäre der plan aufgegangen wär eueres Fahrzeug nicht mit den Geiseln weiter gefahren.
CLIP

das nagelband wurde vom FIB platziert was hätten wir machen sollen warten ?
da ich nicht wegen den getöhnten scheiben sehen konnte wer drin saß haben wir geschossen.

Norra Merz

Player
Player
Moin möchte mich auch dazu äußern ihr wart im Fahrzeug und konntet so die geisel nicht bedrohen wir wollten so ein taktischen angriff starten bis dahin wussten wir nichtmal das ihr geiseln habt es hieß nur bloods zinkt.
außerdem wäre der plan aufgegangen wär eueres Fahrzeug nicht mit den Geiseln weiter gefahren.
CLIP

das nagelband wurde vom FIB platziert was hätten wir machen sollen warten ?
da ich nicht wegen den getöhnten scheiben sehen konnte wer drin saß haben wir geschossen.
in diesem clip sieht man klar wie mind 3 autos weiterfahren mit platten btw :p

Tyler Playa

Player
Player
Hallo Henry,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Tyler Playa

Tyler Playa

Player
Player
Hallo Henry,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Die Situation ist für die States erstmal sehr unübersichtlich, eine große Masse Bloods steht am Leuchtturm und "zinkt" laut der Aussage des FIB.
Diese Sichtweise kann ich aufgrund der Clips von nachvollziehen und ist im ersten Schritt schlüssig.

Aus Sicht der Bloods sind hier direkt mehrere Dinge wirklich schief gelaufen.
Ihr nehmt ein komplettes NG Auto als "Geiseln", identifiziert anschließend sogar Max Bach (00:22), somit ist euch bekannt, dass ihr einen hochrangigen Soldaten dort als Geisel nehmt.
Aber anstatt das ihr ihn im Department Funk oder Funk durchgeben lasst, das er eine Geisel ist, macht ihre allen NGlern direkt Seile dran.
Ihr habt somit einfach schlichtweg versäumt die States aufzuklären, was ihr eigentlich vorhabt.
Dann aus den fahrenden Autos die States anschreien "Wir haben Geiseln", löst das Problem nicht wirklich, da man sich nicht sicher sein kann, dass diese Info auch wirklich ankommt.

Das SAHP und FIB warten direkt an der Brücke (02:37), eure Reaktion darauf ist erstmal die Flucht in Richtung Osten. Dies sieht in deinem Clip einfach aus als ob ihr von dem Zinken abhauen wollt.
Auch hier wieder keine Kommunikation in Richtung der States, das ihr Geiseln habt.

Zitat: "Umdrehen durchfahren wir haben Geiseln, immernoch." (02:51)
Und woher sollen die States das so genau wissen, keiner hat auch nur ein Wort mit den States (Zumindest in dem Clip) geredet.

Als ihr anschließend Richtung Highway abhaut, kommt auf Stateseite eine Dep. Nachricht von Alexandros, welcher sagt "Haben den Herrn Bach geklaut".
Dies ist der erste Hinweis auf eine Geiselnahme und mögliche Geiseln an die States, welche alle erhalten.

Problem an der ganzen Sache ist aber, das sich inzwischen eine Verfolgungsjagd und gesplittete Bloods ergeben haben.
Dadurch hat sich eine Eigendynamik entwickelt, die so sehr schwierig aufzuhalten ist.
Die ersten Fahrzeuge von euch erhalten Nagelbänder, steigen aus ihren Autos aus und erwidern das Schussgefecht der States.

Dies eskaliert die Situation noch weiter, was sich dann auch irgendwann nicht mehr einfangen lässt.

Insgesamt sind hier einfach viele ungünstige Situationen entstanden, die ihren Ursprung alle in der schlechten Kommunikation von eurer Seite haben.
Wenn ihr wirklich eine Geiselnahme machen wollt, dann nehmt euch doch bitte so viel Zeit, wenn man schon eine hochrangige Geisel hat, auch für klare Verhältnisse zu sorgen.

Der ironische Threadtitel "Staatliche RP Maker" ist außerdem ziemlich unverschämt, wenn man sich den Clip aus eurer Sicht mal wirklich objektiv anguckt.
Gutes RP ist von eurer Seite aufgrund der oben genannten Gründe auch nicht gespielt worden, aber es ist ja einfach die Schuld nur auf die bösen States zu schieben.

Für folgende Beschwerden bitte ich dich nur Clips von dir einzureichen, alleine die Verletzung der Richtlinien zur Einreichung einer Beschwerde, würde hier zu einer Ablehnung führen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Tyler Playa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom