Hallo Santiago,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
Würde man mich nach dem ersten Gedanken fragen, der mir in den Sinn kam, als ich mir deinen eingereichten Clip angesehen habe dann würde ich dazu nur sagen "Auf Aktion erfolgt Reaktion". Allerdings schauen wir uns das Ganze mal Schritt für Schritt an....
Du kommst aus dem Gefängnis frei trifft die Situationsbeschreibung sehr genau. Nachdem Du vor dem Gefängnis auftauchst sind hier ebenfalls die beiden beschuldigten Spieler zu sehen. Diese sprechen Dich an. Anscheinend hast Du hier keine Lust dich mit den beiden zu unterhalten und gibst dies unmissverständlich zu verstehen. Allerdings muss ich an dieser Stelle sagen, dass dieses unmissverständlich halt eben auch nicht nett gewesen ist. Daraus resultiert, dass die beiden Spieler dich verfolgen und teils sogar beschießen. Auf der anderen Seite steht, dass diese Reaktion auch u.a. von dir getriggert gewesen ist, denn Beleidigungen lässt man sich im Zweifel nicht gefallen. Dies bildet somit die Grundlage der Ablehnung deiner Beschwerde.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading