Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julien Westen

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

ich bin julian (aufm staat: Julien Westen) und würde gerne eine Antrag stellen, dazu mein Geschlecht ändern zu dürfen!

Warum ich mein Geschlecht ändern möchte:

Ich finde es viel interessanter als ein Weiblicher Charakter im Staat aufzutreten und ich denke das es auch mehr Freude bereitet, vorallem wenn ich andere sehe die auch das andere Geschlecht “spielen“!

Meine Geschichte:
Ich hab damals als ich noch klein war( ungefähr 5-6) schon festgestellt das ich lieber mit Mädchen spiele und auch lieber Sachen spiele, die Mädchen vllt eher spielen würden statt Jungs! Als ich Älter wurde ist mir dann klar geworden das ich mich im Körper eines Jungen nicht sonderlich wohlfühle, dar ich aber das nötige Geld nicht besitze um verschiedene Operationen durchzuführen eine Frau zu werden, habe ich es dahin genommen, weiter im Körper eines Mannes festzustecken! Irgendwann bin ich zu dem Entschluss gekommen mein Geld zusammenzusparen um nun die nötige Summe zu haben um endlich in den Körper einer Frau zu gelangen und mich endlich wohl zu fühlen.

Ebenfalls hoffe ich, das ich nun wenn die Operation durchgeführt ist auch mehr akzeptiert werde wie davor! Den davor mobbte man mich dafür das ich ein Mann sei aber eher Weibliche Dinge mochte oder tat. ( Weiblich zu Kleiden, oder sich zu schminken)

————————

Vielen Dank fürs durchlesen und ich hoffe auf eine schnelle Antwort!

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:

Du bekommst hiermit eine Sperre von 7 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom