Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
10740 16042 59710
Date of violation
Oct 22, 2023
Time of violation
13:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UNv6N8pA-Ts

Svenberger

Player
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
22
Videomaterial:

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tag

Was ist passiert: Die Loco Habibs befreien in einer schnellen Aktion eine Person im SG aus dem Gewahrsam der Beamten.
Bei Sekunde 0:37 wird die ID 16042 aufgefordert die Tür zu öffnen und tut dies auch aber als die Tür dann offen ist, verschließt er sie damit sie beim zufallen geschlossen bleibt. Demnach erfüllt er erstmalig nicht die Forderungen. Danach schlage ich die ID 16042 da sie gerne mal die Straftäter unfair und schlecht behandelt aus früheren Situationen. Trotz der Waffen und der erheblichen Überzahl an Personen schlägt die ID 16042 zurück und zeigt keinerlei Angst.

Daraufhin möchte ich die ID 16042 anschießen um ihr eine Lektion zu erteilen. Doch genau bei Sekunde 0:48 höre ich hinter mir einen Schuss und merke, dass die Beamten versuchen uns zu überwältigen. Daraufhin eskaliert die Situation.

Bei Sekunde 0:53 ist zu sehen, dass die ID 59710 die ID 13099 einfach erschießt und Trashtalked dann die bewusstlose Person und spielt dabei auf das Regelwerk an. In so einer Situation auf uns zu schießen zerstört noch viel mehr den RP Strang. Ohne die Regelbrüche der ID 16042 wäre dies alles nicht passiert.

Bei Minute 01:06 sammelt die ID 10740 noch die Waffen auf und hält dabei selber eine Waffe in der Hand.
 
Joined
Oct 18, 2022
Messages
394
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 10740 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom