Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60470
Players nickname
Clemens Klops
Administrators nickname
Monika Hilton
Date
Oct 21, 2023
Time
23:24
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/512328/#post-1862822

Nayeli Flawless

Broken
Player
Guten Tag,
ich möchte mich hiermit über die entscheidung eines Admins beschweren. Ich wurde wegen angeblichen VDMs in das Gefängnis gesteckt. Dieses VDM passierte in der gestrigen Purgenacht. Ich habe während einer Fahrt mit einem Kollegen in einem Auto ausversehen einen Mitspieler auf seinem Motorrad angefahren. Da bei mir öfters die Grafikladung hinterher lädt, habe ich ihn zu spät gesehen und ihn überfahren. Trtzdem hat er dies überlebt und wir sind ausgestiegen, wodurch es automatisch kein VDM mehr war, da ich ihn mit dem Auto hätte töten müssen, damit es ein VDM ist. Da es Purgenacht war und wir nicht von ihm erschossen werden wollten, schossen wir auf ihn und mein Kollege tötete ihn. Der Fremde beschwerte sich bei einem Admin, woraufhin ich ins Gefängnis gesteckt wurde. In meinen Augen war dies nicht berechtigt, da ich ihn erstens aus versehen angefahren habe, und ihn zweitens nicht mit dem Fahrzeug getötet habe, wodurch es kein VDM ist (Fahrzeugkampf bis zum Tod!!!).
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom