Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Alim Koji 171879 Bl Antrag | Bl spreading Pc check information Denis Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171879
Players nickname
Alim Koji
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Oct 22, 2023
Time
15:21
Proofs
https://imgur.com/a/WgN4Lga

Alim Kojiii

Player
Player
Joined
Oct 2, 2023
Messages
10
Bl spreading Pc check information Denis Xozis

Videomaterial:
Beschwerdegrund: Bl

Was ist passiert?:
Am 22.10.2023 wurde ich leider Vom Grand De1 Sever Ausgeschlossen, wegen den folgenden gründen: Preading Pc check Information
am vorherigen Tag wurde ich von Uwe Mendoza Pc-Checkt, es wurde nichts gefunden.
Mir wurde lediglich gesagt das ich meine POV auszuschalten habe, aber nicht das ich die Links nicht weiter geben darf oder sonstiges der gleichen. Da es sich um meinen 1 Pc-check gehandelt hat, dachte ich mir nichts dabei dementsprechend habe ich es in einen Discord mit meinen freunden geteilt. Mir war bis zum folgenden Zeitpunkt nicht bewusst das dies verboten war, hätte ich diese Information davor gehabt hätte Ich dies niemals getan. Ich hätte niemals gedacht das diese Aktion solche Auswirkung haben Wirt, dementsprechend kann ich mich nur für die unnötigen Aufwände und mein fehlerhaftes verhalten entschuldigen und euch versprechen das dies nie wieder in erscheinenung träten Wirt.
MFG Alim Koji
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom