IC Information:
Vor/Nachname: Noah FrankeReisepass Nummer (ID): 146486
Visumstufe: 32
Organisation: FIB
OOC Informationen:
Vorname: NoahAlter: 17
Roleplay-Biographie von Noah Cola:
Vorgeschichte:
In einem kleinen Ort neben DC wuchs ein kleiner Junge namens Noah Franke auf. Mit seiner Mutter (Julia(29)) seinem Vater (Max(32)) und seinem Bruder (justinl(9)) lebte er in einer 4 Zimmer Wohnung. Schon früh musste Noah mit dem schlechten Einfluss auf ihn aufwachsen, da sein Vater Max bei der Army angestellt war und zuhause strenge Regeln aufgestellt wurden. Morgens um 06:00 Uhr aufstehen egal ob in der Woche oder am Wochenende. Abends immer um 19:00 Uhr ins Bett und dann hieß es Schlafen. Eines Abends hat Noah sein Bruder Justin um 21:00 Uhr noch mit Spielzeugautos gespielt. Als Max (Vater) deswegen wach wurde, gab es nicht wie andere es kennen nur bisschen Ärger, sondern 15Liegestütze und 20 Hampelmänner. Als Julia (Mutter) genug hatte mit dieser Erziehung, ist Sie als ich 11 war ausgezogen. Mein Bruder Joel der zu dem Zeitpunkt 17 Jahre alt war, ging mit seiner Mutter nach Italien. Ich blieb bei meinem Vater. Ich hatte ein recht gutes Verhältnis zu meinem Vater, und deswegen war es natürlich für mich tragisch, das meine Mutter und mein Bruder weg gegangen sind, aber ich wusste, dass mein Vater mich auch lieb hatte und ich ihn eben so. Nach ca. 5 1/2 Wochen hat mein Vater wieder eine Freundin gefunden, die mich gar nicht möchte. Sie wollte nie richtig was mit mir zu tun habe, und als mein Papa immer zur Arbeit ging, wurde ich immer in meinem Zimmer eingeschlossen.Als ich das meinem Vater nach ca. 7 Wochen erzählt hatte, sagte er zu mir das das Quatsch wäre und das das seine Freundin (Mia) niemals machen würde. Dies mit dem im Zimmer einsperren, ging noch so lange, bis meine Lehrerin (Frau Richter) mich gefragt hatte, warum ich denn immer so traurig sei und nicht oft lachen würde. Daraufhin habe ich gesagt das ich Zuhause immer wenn mein Vater nicht da ist in meinem Zimmer von seiner Freundin eingesperrt werde. Meine Lehrerin (Frau Richter) hatte noch an diesem Abend bei mir Zuhause angerufen und mit meinem Vater geredet. Daraufhin hat mein Vater mich mit dem alter von 17 auf dem Haus geworfen und landete erstmals auf der Straße. Mit nicht mal 50€ in der Woche musste ich mich durch die kalten Nächte kämpfen. Alle da draußen waren Maskiert und viele kannte ich auch. Als ein Maskierter mich Nachts überfallen hatte, wusste ich direkt, wer es war da ich nicht ganz eingeschlafen bin. Durch seine Harre und seinen Augen konnte ich ihn zu meinem Vater Max zuordnen. Was macht er den jetzt auf der Straße? Ich ging zu ihm nach Hause und fragte ihn warum er mich denn Nachts überfiel? Er antwortet mit:,, Ich....Ich.... woher wusstest du das ich das war?" Ich wusste es auch nicht so richtig aber ich konnte irgendwie die Leute wenn diese halb Maskiert sind erkennen.
Nach ca. 2 Jahr auf der Straße und unendliche Nächte wo ich ausgeraubt wurde, könnte ich mich für ein Beruf entscheiden wo ich gerne Arbeiten würde. Da ich wusste das ich nicht gerne in eine Gang bzw. in die Kriminelle Szene, sondern gegen die Leute die mich ausgeraubt hatten was unternehmen. Also ging ich zum SAHP. Ich habe immer Ausschau nach den Verbrechern gehalten, die mich ausgeraubt hatten. Habe die nur nie gefunden. Als ich von meinem Kollegen Salah Salty gehört habe, dass viele Böse meist die Army überfallen wusste ich wo ich hin gehe. Nur ein Haken gab es! Nicht nur ich war dann bei der Army, sondern auch noch mein Vater. Ich musste mich raffen und habe es mal ausprobiert mich bei der Army zu bewerben. Nach 5 Tagen habe ich mein Ergebnis bekommen und ich wurde eingestellt. Seit Anfang an hatte ich eine Maske auf, damit mein Vater mich nicht erkannte. Er hatte aber immer noch seine halbe Maske und konnte dadurch immer erkennen, das es mein Vater sei. Ich habe mich immer und immer weiter hoch gearbeitet als ich dann so hoch war, dass ich alleine außerhalb des Fortes fahren durfte. Eines Mittags nahm ich mir einen Jugular und fuhr den Highway ab um das Kriminelle zu beseitigen. Jetzt auch noch das, es kamen 2 Blaue Fahrzeuge mit 4 Personen mir entgegen, diese drehten um und wollten das ich anhalte um mich zu Zinken. Ich hatte aber keine Angst und bin weiter grafehren. Ich wusste das wenn ich nicht eingekesselt bin oder auf dem Dach lag, dass ich es schaffen kann zu entkommen, was ich anschließen auch geschafft hatte. Auf dem Weg wieder zum Fort habe ich meine Mutter und mein Bruder bei der Naturschutz Tankstelle gesehen. ,, Was macht ihr denn hier?" Fragte ich. Daraufhin antwortete meine Mutter :,, Wir wollten dich besuche kommen und unser Taxi hat uns hier raus geschmissen." Ich sagte ihnen das sie einsteigen sollen und das wir einen Kuchen essen gehen können und uns erzählen können was in den letzten Jahren alles passiert ist. Auf dem weg zum Caffè haben uns wieder die Blauen Fahrzeuge verfolgt. Nach 4 KM kamen mir aus der Verne noch 1 Blaues Fahrzeug entgegen. Ab dem Zeitpunkt wusste ich das ich nicht auf der Straße weiter fahren konnte. Es gab nur einen Ausweg, der Berg! Also für ich mit dem Auto den Berg hoch und die Blauen Fahrzeuge waren so schnell, das 2 von den 3 Fahrzeugen zusammen auf der Straße knallten. 2 weg also war es nur noch 1 Fahrzeug aber mit 3 Insassen. Oben auf dem Berg angekommen stieg ich aus und die 3 Leute aus dem Blauen Auto eben falls. ,, So sieht man sich wieder!" sagte ich, da ich wusste das es die Leute waren, die ich früher Nachts überfallen hatten. ,, Woher erkennst du uns wir haben doch ein Bandana auf !!!" Sagte der eine. Aber ich hatte die Fähigkeit Menschen mit halb Maskierung zu erkennen. Alle 3 zückten einen Revolver. Ich sprintete zu meinem Auto um Deckung zu nehmen und schrie zu meiner Mutter und meinem Bruder das die mit den Köpfen runter gehen sollen. Als sie dies taten habe ich meine Weste an gezogen und musste nun also alleine gegen 3 Kriminelle kämpfen. Nach den ersten 2 Schüssen von mir aus dem MG habe ich den ersten schon gut getroffen und er war schon kampfunfähig. Daraufhin haben die anderen 2 versucht mich zu pushen, haben aber nicht damit gerechten das ich noch eine abgesägte Schrotflinte dabei hatte und habe die beiden mit jeweils einem Schuss getötet. Ich konnte es nicht glauben, dass ich alleine alle 3 geholt habe. Da hatte sich das Schießtraining doch ausgezahlt! Nach diesem Schreck für meine Mutter und meinem Bruder verarztete ich sie und bringet sie erstmal ins Krankenhaus damit diese untersucht werden falls denen was passiert sei. Ich musste aber weiter zum Fort und merkte, dass ich jetzt alles hatte was ich wollte. Die die mich früher überfallen hatte sind nun Tot und meine Mutter und mein Bruder habe ich wieder gesehen und konnte ihnen zeigen, dass ich kein Schwächling bin. In den Baracken angekommen habe ich meinen Vater gesehen und habe ihn dann angesprochen. Er erzählte mir das er gekündigt wurde, da er Waffen aus der Waffenkammer genommen hatte und diese auf dem Schwarzmarkt verkauft hatte. Was man nicht machen sollte da man damit schwierige Probleme verursachen kann.
Als ich die Kriminellen geschnappt habe die ich habe wollte, habe ich die Orga gewechselt. Nun ist Noah beim FIB als Apprentice Agent angestellt und kämpft sich nun hier so hoch wie es geht.
Es waren nun schon ganze 10 Jahre vorbei und Noah war mittlerweile schon 27 Jahre alt und hatte eine Freundin (Leona) und einen Sohn (Leon). Sie hatten ein eigenes Haus und 4 Supersport Wagen. Noah ist zudem immer noch beim FIB. Sein Vater war nun beim EMS und seine Mutter sowie Noahs Bruder Justin waren selbständig und haben überall auf dem Staat Anzeigen geschrieben, wenn wer was verkauft (Liveinvader).
Aktuelle Lage auf der Insel:
Noahs aktuelle Lage auf der Insel ist beim FIB zu arbeiten. Er arbeitet dort hart und ist voller Freude, wenn er morgens aufwacht um in den Dienst zu gehen. Er hat schon viele Freunde im FIB wie Saitama Einsteinn gefunden, der immer für einen guten scherz sowie für eine gute Streife parat steht.Outcomes:
- Noah Franke hat schon früh erkannt, das er die Fähigkeit hat andere Menschen anhand derer Haare oder Augen sowie mit halber Maskierung zu erkennen, da er ein sehr ausgeprägtes Vorstellungsvermögen hat.
-Nur Halbmaskierte - Noah Franke hat keine Angst vor Zinkern, da er schon früher gezeigt hat, das man aus so welchen Situationen fliehen kann.
-Wenn man keine Ausweg mehr hat bzw. umzingelt ist oder auf dem Fahrzeugdach liegt muss man sich geschlagen geben.. - Da Noah Franke früher gegen 3 Leute alleine gekämpft und gewonnen hat, weiß er das er das beim nächsten mal auch schaffen kann.
-Max. 3. Gegner - Noah Franke ist in der Lage, während eines Schussgefechts, sich selbst oder andere zu verarzten, wenn sie sich in Deckung befindet.
- Außer bei Events. - Da Noah Franke früher aus einer kniffligen Situation nicht anders entfliehen konnte, weil er sonst von den Bösen geschnappt werden konnte, ist er über Berge gefahren und traut sich das für die nächsten mal auch zu.
-Ausgenommen sind Supersport Fahrzeuge.