Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Konrad Quellbrunnen
Administrators nickname
Alfonso Konsalez
Date
Feb 14, 2022
Time
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JaFFPF_a9zE

Konrad President

1
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
9
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Folgenden reiche ich Beschwerde gegen die Entscheidung von Alfonso Konsalez im Thread 51269 ein.

Zum Sachverhalt im Video. Ich stand mit meinem orangenen Privatwagen vor dem FIB-Tower, als mich 2 Fahrzeuge versuchten auszurauben.

Ich reiche Beschwerde ein, da hier unsaubere Arbeit des besagten Admins gemacht worden ist und ich somit zu Unrecht sanktioniert worden bin.

1.Es ist verboten, jemanden in der Stadt auszurauben. Dass die Beschwerder hier auf den Autodiebstahl plädieren ist ein Witz. Nichtsdestotrotz ist auch der Fahrzeugdiebstahl ein Raub, da mit Waffe und persönlich entwendet. Somit hat sich die Beschwerderseite, wenn man richtig lesen würde, selbst geschadet.
2. Laut dem Regelwerk: (6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN) müssen die Fahrzeuge die gleiche Farbe haben. In diesem Sachverhalt haben sie aber verschiedene (Schwarz-Lila & Grau).

Dementsprechend liegen hier mehrere Regelverstöße vor, die einem beim ersten Anschauen des Videos sofort auffallen hätten müssen. Äußerst schade ist es, dass es dem Herrn Konsalez nicht aufgefallen ist. Deswegen würde ich mir wünschen, dass hier nicht nur ein „Gespräch“ mit dem besagten Admin stattfindet, sondern Sanktionen oder sonstiges ausgesprochen werden, um allgemein eine Merkhilfe zu schaffen, sich Beweismaterial, welches übrigens nicht mal eine Minute lang ist und somit nicht die ganze Situation zeigt, besser anzuschauen und nicht einfach so über 120 Minuten, die man nutzlos in ein Spiel investieren muss, eines Spielers unrechtmäßig entscheidet.

Mit freundlichen Grüßen,
Konrad Quellbrunnen
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey Konrad,

danke für das Melden - ich nehme mich der Sache an!
Wie ich sehe, bist du bereits schon aus dem Jail entlassen worden, daher kann ich dir hierbei nicht mehr weiter behilflich sein.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom