Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18754
Players nickname
Dajki Kaiksho
Suspect ID
35168
Date of violation
Oct 22, 2023
Time of violation
21:17
Proofs
https://streamable.com/4n6a2t

DajkiCorleone

Player
Player
Joined
Aug 6, 2023
Messages
10
Deine ID: 18754
ID der beschuldigten Person*en: 35168 (Und alle anderen IDs die beteiligt waren in dem Kreis)
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt (6)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Situation war so war im FIB Gebäude wurde immer neue Termine gemacht sollte dann 20 Uhr dort sein daraufhin kamen dann weitere Agents und wollten mir Herr Nightcup organisieren darauf hin konnte Niko jemanden erreichen. Dann kam Detlef Panther mit anderen meinten der Arbeitet da nicht und habe gesagt man will mich verarschen daraufhin wurde mir direkt ein Platzverweis gegeben 2h darauf hin sagte ich direkt will mich Beschwerden wurde mir aber nicht gewährt. Darauf hin nahm der Agend mit der ID 35168 fest und siehe die anderen Videos. Werde von ihn belästigt sage auch dem anderen Agent er soll gehen und alles. Trotzdem werde ich durchsucht ohne das was gesagt wird ich werde einfach an die Hand genommen mir wird das Recht genommen mich zu meinen Sachen zu äußern oder von den Agents usw.
Finde es Frech weil dachte man kann geiles RP machen und anscheinend dürfen sich die Behörden alles erlauben und auch Belästigung.
Siehe die anderen Clips

Habe die ganze Aufnahme auch im Livestream aber den zeige ich nur den Admins weil es auch Privat gespräche on Stream waren die nicht hier im Forum gehören.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,629
Moin deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.​
 

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 5, 2022
Messages
849
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: Die geschnittenen Clips geben kein eindeutiges Ergebnis, ob es sich hier um eine Bad Cop Aktion handelt oder nicht.


Es gibt keine Regel die besagt, dass man dir sagen muss, das man dich an die Hand nimmt oder ähnliches.


Die Sache hätte man IC alles klären können mit einem Anwalt zB.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei der Orgaverwaltung melden.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom