Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator der Stufe 01. von ElMaxo Reed

Rejected
Status
Not open for further replies.

ElMaxo Reed

Player
Player
Joined
Aug 14, 2023
Messages
3
Bewerbung zum Administrator der Stufe 01. von ElMaxo Reed

Guten Tag, ich würde mich gerne als Administrator der Stufe 01. Bewerben.


Reallife Daten:
Guten Tag, mein Name ist Max, meiner Alter würde ich gerne privat halten außer ich werde zum Vorstellungsgespräch eingeladen dann würde ich es selbstverständlich erwähnen. Meine Hobby sind Mountainbike & Programmieren. Die Zeitzone in der ich lebe ist Deutschland.



Wichtige Informationen:



Ich spiele am Tag ungefähr 4-10h (ist davon abhängig ab Wochenende/Ferien sind oder nicht). Auf Discord heise ich .elmaxo / <Dev ElMaxo> (.elmaxo ist der Name zum Adden und <Dev ElMaxo> der Anzeige Name). Mein Ingame Name ist ElMaxo Reed , meine ID ist 78282 auch wenn sie Verhältnisse mäßig eher hoch ist, kann ich ganz gutes RP und kenne auch die Wichtigsten Sachen wenn mal jemand ein Ticket aufmacht und Fragt.



Zusammen gefasst:

Zusammen Fassung von Reallive Daten& Wichtige Informationen



Reallife Name: Max

Alter: meiner Alter würde ich gerne privat halten außer ich werde zum Vorstellungsgespräch eingeladen dann würde ich es selbstverständlich erwähnen.

Zeitzone: Deutschland

Durchschnittlich pro Tag Online: 4-10h (Je nachdem ob We/Ferien sind oder nicht)

Dc Name: .elmaxo / <Dev ElMaxo> (.elmaxo ist der Name zum Adden und <Dev ElMaxo> der Anzeige Name)

Nick Name: ElMaxo Reed

ID: 78282


Zusätzlich Informationen:



Warum möchten sie (Assistentens)-Administrator werden?




Ich möchte Administrator werden, weil ich denn Spielern bei Fragen/Fehlern etz. gerne helfen will und gerne das Server-Team unterstützen will.



{+} Stärken/ Schwächen: {-}



{+} Meine Stärken:



Zu meinen Stärken gehört das ich sehr gut in Team arbeiten kann, das ich mich nicht provozieren lasse, das ich sehr ehrgeizig/ Zielstrebig bin, das ich gerne neues Lerne und es gut aufnehme , das ich sehr hilfsbereit bin & das ich immer eine Lösung für ein Problem finde und bei Problem immer ruhig bleibe & ich kann auch ganz gut mit Kritik umgehen



{-} Meine Schwächen:



Zu meinen Schwächen gehört leider meine Rechtschreibung, meine Ungeduld, meine Misstrauische Art und meine Neugier.



Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:



Ich wäre nicht bereit mein RP-Leben aufzugeben, da ich mich ja nur auf eine Stelle als Assistents Admin bewerbe, allerdings wäre ich bereit es aufzugeben wenn ich auf Stufe 02 aufsteige.



Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?:



Ich habe generell kein Unternehmen, aber hätte ich eins wäre ich nicht bereit es zu verkaufen weil ich mich nur als eine Stelle als Assistents-Admin bewerbe, allerdings wäre ich bereit ( vorausgesetzt ich habe eins) es zu verkaufen wenn ich auf Stufe 02 aufsteige.





Ich muss aber leider dazu sagen das ich keine Vor Erfahrung habe als Assistenz Admin.



Schlusswort:


Ich freue mich auf eine hoffentlich Positive Rückmeldung und wünsche euch noch einen bezaubernden Tag.


LG von ElMaxo Reed.
Vielen Dank fürs durchlesen.
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom