Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen Chief Administrator DE02 @Vincent Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
35728
Players nickname
Paco Sensei
Administrators nickname
Justin Winter
Date
Oct 22, 2023
Time
22:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/92/post-thread

Paco Sensei

Player
Player
Schönen Guten Tag Justin und Vincent,
vorab möchte ich sagen, dass ich mit Justin kein Problem habe, sondern nur auf mein Recht bestehen will, und zwar geht es um die Familie Hyuga, die (Peter Osai 16795) aktuell leitet, und zwar besteht die Familie aus einigen ex Familienmitgliedern von mir, wovon ich die Hälfte jetzt schon über ein Jahr kenne.

Schilderung: Und zwar darf ich ja keine Unoff Fam mehr leiten auf DE02, was ich auch einigermaßen verstehe So lange haben wir in der Streamer Familie (Zeros) gespielt.
Nach einer gewissen Zeit kam Peter Osai 16795 auf die Idee eine Familie aufzubauen und mit den alten Leuten wieder ein eigenes Ding durchzustarten natürlich habe ich direkt zugestimmt und bin mit Rüber in die Familie Hyuga der erste Unoff Antrag wurde abgelehnt von Virginia Proof: virgina 1
nach der 14-Tage-Frist hat sich die Familie erneut beworben daraufhin hat Justin Folgendes geantwortet (justin 1) weil er davon ausgeht Ich leite die Familie im Hintergrund weiter dazu soll er auch Gewisse Proofs haben
hier sagt Justin das seine „Beweislage aussagt, dass Peter nur auf Papier OG ist“ für vin2
daraufhin hat Peter Osai Justin Winter gefragt, ob er mehr Chancen auf Unoff hätte, wenn ich nicht in der Fam wäre. Proof https://streamable.com/yryz7v Justin Winter sagt, gibt mir eindeutig das Gefühl, dass er etwas gegen mich hat, was er da mit Peter schreibt, sagt ja auch eindeutig, dass es an mir liegt, wenn die Fam kein unoff bekommt.
Also war ich draußen aus der Fam und Peter Osai durfte sich am selben Tag nochmal bewerben und schon hat es keine 2 Tage gedauert, bis die Familie Unoff bekommen hat. Proof: virgina 2
Heute, den 22.10.2023 haben wir uns dazu entschieden, es auszutesten und ich bin in die Familie gekommen. Es hat nicht lange gedauert, dass Justin sich bei Peter gemeldet hat und sich darüber beschwert, dass ich wieder in der Familie bin.
Daraufhin hat Peter erwähnt, dass Vincent damals schon gesagt hat, dass man jemanden den Unoff nicht wegen einer Person entziehen kann, sondern aufgrund des Benehmens der Familie oder dem Leader Proof: justin peter
daraufhin sagte Justin um 21:00 Uhr heute, dem 22.10.2023, er würde kurz mit Vincent schnacken um 21:06 Kam dann diese Nachricht von Justin an Peter Osai siehe Link j p 2
Ich finde im Großen und Ganzen sollte keiner jemanden verbieten, mit wem er zu spielen hat und mit wem nicht, ob man es mir glaubt oder nicht, ich habe absolut kein Interesse daran, eine Familie zu leiten nach allem was passiert ist die Tage und Monate ich möchte lediglich dieses Spiel hier spielen, mit den Leuten, die ich mag und schon über längere Zeit kenne, ich vertraue Peter Osai den OG vollkommen an und verspreche, dass ich mich zurückhalten werde. Wie auch schon mehrfach gesagt bin ich Rang 4 in der Fam sprich, es ist IC technisch gar nicht möglich, die Fam im Hintergrund zu leiten, wenn man nicht mal die Autos zurückrufen kann, deswegen bitte ich euch dies hier fair zu bearbeiten.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Fakt ist, damals wurde alles aufgelöst aufgrund von diesem Spieler, nun versucht ihr die Dinge so zu drehen, dass er erneut eine Unoff Leitung hat (Passiv, indem er keine Leaderposition hat), es sind jedoch die gleichen Spieler etc. drin.
Nun bekamen wir noch vorher klare Beweise, dass es genau so kommen wird und sich alles wiederholt.
Somit ist für uns nur folgendes möglich: Die Unoff kann bestehen bleiben, die Führung durch ihn muss jedoch mit dem Ausschluss aus der Unoff verhindert werden!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom