Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vercxdet

Player
Player
Hallo liebe Leser und liebes Adminteam, hiermit reiche ich meine Transgender Biographie ein, ich würde mich über ein Feedback freuen.

Informationen

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Louan Rix (Mila Rix)
  2. ID deines Charakters: 83130
  3. Dein Discord-Tag: vercxdet.
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 1 Monat
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 7-9 Stunden am Tag (Am Wochenende 12 Stunden)
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet:
Organisation: NG (National Garde

Familie: DeLarue Mafia

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ja aber nicht auf GRANDRP

Biografie

• Vor- & Nachname deines Charakters: Mila Rix
  • Was hat dein Charakter schon alles erlebt?: (siehe Schriftliche-Biographie)
  • Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?: (siehe Schriftliche-Biographie)
Schriftliche-Biographie

Als Louan geboren wurde mochten seine Eltern ihn nicht und Wollten ihn nicht sie gaben ihn zur Adoption frei er war 5 Jahre im Kinderheim bis er dann Von einer Liebevollen Familie mit nicht viel Geld Adoptiert wurde. Seine Neuen Eltern mochten ihn und Waren bereit dazu Louan einen Guten Abschluss zu geben. Als er dann in der Schule war Bekam er jedoch Keine Freunde er wurde immer Gemobbt, Geschlagen jedoch erzielte er Einigermassen gute Noten. Seine Eltern Freuten sich darüber so war er auch Glücklich. Ein paar Jahre Vergingen. er hatte keine Freunde war in der 12. Klasse und hat sein Abi Gemacht. als er dann Fertig war wollte er nicht als Polizist aktiv werden. Sondern als ein Soldat von der National Garde. Louan war 1 Jahr lang Arbeitslos bis er dann mit 19 einen Job bei der US Army bekam Er Trainierte immer Weiter und Weiter das er immer mehr Prüfungen machen konnte. Er war dann mit 21 Jahren Rang 6 (Corporal) von den ganzen Prüfungen fande er die Ausbildungsabteilung so cool das er sich bei ihr Bewarb und er wurde dann 2 Wochen Nachdenken von der Abteilung Angenommen. Nun Konnte er selber Prüfungen machen und Selber aufsteigen dann irgendwann gabs eine Schwarzmarkt Razzia Wo er ausversehen aus dem Schwarzmarkt ins Ghetto gelaufen ist. Nach der Razzia Wurde er von der NG aus geschlossen und hatte bisher in einer woche 12 Prüfungen gemacht weswegen er Wieder eingestellt wurde. mit dem Grund "Du hast Gute Arbeit geleistet. Was du am Schwarzmarkt gemacht hast ist eine Kündigung aber du hast so gute Arbeit geleistet das ich dich erneut Einstelle er hat Immer weiter und Weiter mit den Prüfungen gemacht nach 2 Wochen hat er dann 3 neue Freunde gefunden mit denen er sich Sehr Gut Verstand Trat dann der Delta Force bei und Trainierte weiter und immer Weiter.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

Nachdem Louan die Geschlechtsoperation unterzogen hatte. Konnte Mila sich frei in Lauf Entwickeln er hofft das er dann Endlich ein Normales Leben führen kann und besser mit sich Selbst umgehen kann.

Was erhoffst du dir?

Ein langes und Gutes Leben als Frau und. Sich für andere einsetzten zu können und die Welt von dem Hass zu befreien.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters

Mila ist ein Sommer-Mensch, sie liebt es die frühen Sonnenstrahlen auf ihren Körper zu spüren. Sie hat wunderschöne blaue Augen. Mila ist aufgeweckt und aufmerksam, sie ist wahrlich einzigartig. Mila gibt acht auf ihre Freunde und beschützt diese im Notfall. Mila ist ein ruhiger Mensch der bei Ungerechtigkeit etwas Ungemütlich wird.

Schlusswort

Erstmal danke fürs lesen meiner Biographie ich hoffe ich konnte euch überzeugen. LG Louan (Mila)

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

wir danken dir für dein Interesse an der Biografie.
Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom