Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für sexuelle Andeutung | Monika Hilton

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
nicht bekannt
Players nickname
Steven Price
Administrators nickname
Monika_Hilton
Date
Oct 22, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/dc4vs10

StevenPrice

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
GZ-R §1.4 Sex. Andeutung in GZ

Von wem wurdest du sanktioniert?
Monika Hilton

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Der Grund meiner Beschwerde ist, dass Monika Hilton mich zu unrecht und ohne Begründung gebannt hat,
und das nur, weil ich sie als Gamer eine Frage zum Ablauf einer Ingame Funktion gestellt habe.
Sie beleidigte mich sofort, war sehr unfreundlich und wies mich darauf hin, sie nicht "vollzuquatschen"
und ich solle mich um "meinen Scheiß kümmern".
Nach mehreren Anfragen meinerseits, wieso sie so reagiert und wieso man als Admin so ein Verhalten im
Online Modus gegenüber anderen an den Tag legt, die eine Frage haben, bannte sie mich direkt.
Mein Kollege war direkt daneben, hat alles mitbekommen und es genauso wenig verstanden wie ich!

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich habe mir den Clip angeschaut und kann hier ebenfalls Regelbrüche feststellen + dein respektloses Verhalten was du in meinen Konversationen an den Tag gelegt hast. Nur zum Verständnis: Die Spielerin war nicht die Administratorin und da passt dementsprechend auch nicht zu deinem Kontext, den du in deiner Beschwerde erwähnt hast.

Die Administratorin hat sich die Situation angeschaut und dann korrekt sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom